Profilbild von julialesewelt

Verlag: Egmony LYX
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-492-30456-6
Klappentext:

“Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!” ...

Titel: Kein Rockstar für eine Nacht
Autor: Kylie Scott
Verlag: Egmony LYX
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-492-30456-6
Klappentext:

“Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!” Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …

Ich habe vor gefühlten Ewigkeiten mein letztes Contemporary Romance Buch über Rockstars gelesen und da dieses Buch mir damals leider nicht so gefallen hat wollte ich diesem Rockstar-Genre noch einmal eine Chance geben. Die Rockstar-Reihe von Kylie Scott wurde ja in hohen Tönen gelobt und da wollte ich mich nun auch erst einmal an den ersten Teil machen.
Das Buch hatte ich in 2 Tagen durch, wir haben Weihnachten sonst hätte ich das gestern auch noch fertig gelesen. Doch Kylie Scott hat einfach so gut geschrieben, so flüssig und man kam daher einfach sehr schnell voran. Ein großer Ansporn waren aber wie ich gestehen muss auch die ganzen Bücher die ich bekommen habe und nun einfach lesen will. Ich meine die Geschichte war gut, besser als die andere, aber sie war nichts was mich jetzt vollkommen vom Hocker gehauen hat.
Eve und David sind ein wundervolles paar und ich hab das Gefühl das David durch sie ein komplett andere Mensch geworden ist. Ich fand ja auch die Geschichte von den beiden witzig, sie haben geheiratet in Las Vegas und Eve kann sich einfach an nichts mehr erinnern. Hierbei hätte ich mir jedoch gewünscht weiter auf die Zeit in Las Vegas ein zu gehen und herauszufinden was dort alles wirklich passiert ist. Ich fühle mich in dieser Hinsicht noch immer ziemlich unwissend.
Was ich auch nicht so toll fand waren die ganzen Personen, es war 2-3 Personen zu viel in dem Roman, auf die nicht wirklich weiter eingegangen wurde und als die Namen immer wieder erwähnt wurden habe ich mich gefragt, wer sind diese Leute und was machen sie eigentlich in diesem Buch? Am Ende ging mir leider auch alles ein wenig zu schnell, hätte mir da entweder einen zweiten Teil gewünscht oder vielleicht mehr Seiten sodass die Handlung ein wenig ruhiger wird.

Fazit:

Es ist eine tolle Rockstar Geschichte, mit leider zu wenig Liedern, aber es wird schön darauf eingegangen wie sehr David die Musik liebt. Ich liebe Musik auch und da war es toll so etwas zu lesen. Doch die Geschichte hat mich nicht so sehr umgehauen das ich mir unbedingt das nächste Buch holen muss.
3/5 Punkte an dieses Buch.

Für immer verbunden

Titel: Für immer verbunden Violet&Luke
Seitenzahl: 301
ISBN: 9783453419384
Klappentext:

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Nachdem ich den zweiten Teil beendet habe, wollte ich unbedingt wissen wie es nun weiter gehen würde, wie die Geschichte zwischen Luke und Violet enden würde. Beide hatten ihre Probleme, haben ihre Probleme besser gesagt und in den ersten beiden Büchern hat man sich wirklich auf die beiden konzentriert und nicht nur auf eine Person. Doch bei dem letzten Teil nun hatte ich das Gefühl es würde sich alles nur noch um Violet drehen. Seit dem letzten Buch scheint es ihr irgendwie von Sekunde zu Sekunde schlechter zu gehen und je weiter ich las, desto mehr fragte ich mich was ich im letzten Teil eigentlich verpasst habe.
Eigentlich beurteile ich so etwas sehr ungern, aber durch die Tatsache das es eine erfundene Geschichte ist tue ich es nun dennoch. Natürlich kann ich mich nicht in Violet hinein versetzen da ich so etwas nicht durchmachen musste, aber….Sie hat so sehr in Selbstmitleid gebadet das es mir tierisch auf die Nerven ging. Immer war sie es der es so schlecht ging, immer war sie es die man nicht verstand, alles drehte sich wirklich nur um sie. Dabei hat sie an ihrer Seite einen wundervollen Freund, der alles dafür tut nur um sie lächeln zu sehen, der selbst sein eigenes Päckchen zu tragen hat und das ist auch nicht besonders leicht. Doch in diesem Band schien es mir beinahe so als wäre dies Violet vollkommen egal da es ja sowieso nur um sie geht. Die Themen von Luke wurden immer wieder angeschnitten, aber hat man sie vertieft weil sich Violet sorgen um ihn macht? Nein hat man nicht, weil sich Violet einfach keine Sorgen gemacht hat da sich alles nur darum drehte wie schlecht es ihr ging.
Argh…tut mir leid ich musste mich gerade einfach so aufregen…Ich mag die Bücher von Jessica Sorensen eigentlich sehr gerne, da sie sehr nachdenklich sind, aber dieses Buch…Ich finde es nicht toll…Das einzige was mir wirklich daran gefallen hat waren Luke, Seth und Grayson und es wird mir weh tun diesem Buch so eine schlechte Bewertung geben zu müssen. Ich versuche hier wirklich noch ein paar Punkte zusammen zu kratzen. Anfangs zog sich im Buch alles so in die Länge und am Ende ist man praktisch durch das Buch gerast, weil so viel auf einmal passiert ist.

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig da ich wirklich gedacht hätte dieses Buch könnte mich noch richtig begeistern. Von Jessica Sorensen habe ich nun noch das letzte Buch von Callie&Kayden und ehrlich gesagt hoffe ich das dieses besser werden wird, da ich die Geschichte von den beiden sehr gerne mochte.
1,5/5 Punkte an Für immer Verbunden - Violet und Luke

Das versprechen

Das Versprechen von Callie & Kayden

Titel: Das Versprechen von Callie&Kayden
Seitenzahl: 283
ISBN: 9783453419438
Klappentext:

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit ...

Titel: Das Versprechen von Callie&Kayden
Seitenzahl: 283
ISBN: 9783453419438
Klappentext:

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts …

Callie und Kayden mochte ich schon in den ersten beiden Büchern sehr gerne und auch von dem was ich insgesamt bisher von Jessica Sorensen gelesen habe sind die beiden meine Favoriten. Bei den beiden ist es so das sie sich wirklich brauchen, das sie sich aus meiner Sicht auch wirklich lieben und bei den anderen paaren hatte ich immer das Gefühl das sie nur immer weiter auseinander driften.
Jedoch fand ich auch dieses Buch nicht wirklich perfekt…Ich hatte einfach ein Problem damit das es so schien als würde nun im letzten Teil alles schlimmer werden, also vor allem die Probleme die Kayden belasten und bei einem letzten Teil, vor allem wenn er auch noch so dünn ist, erwarte ich eigentlich das er sich von Anfang an irgendwie in die positive Richtung entwickelt und das hat Jessica Sorensen leider nicht wirklich gut geschafft.
Was ich aber toll fand war das es immer noch die Liste gab, also das Callie immer noch realistische Ziele auf ein Whiteboard schreiben sollte und diese Ziele waren auch immer die Kapitel überschriften. Es wurde im Buch nicht mehr so viel erwähnt, aber sie war da und irgendwie war es schon alles was für mich zählte.
Der Abschluss des Buches war leider keine Überraschung mehr da Jessica Sorensen ihre Bücher einfach immer so endet und das weiß ich weil ich 4 Reihen á 3 Bücher von ihr gelesen habe und mittlerweile ein gutes Gefühl hab wie sie schreibt.
Die Geschichte ist nun zu Ende und irgendwie bin ich auch froh, ich bin bei all ihren Reihen irgendwie froh das es das nun war, denn ich habe leider feststellen müssen das ich die Bücher von Jessica Sorensen nicht mehr so gerne lese wie noch vor einem halben Jahr. Ich habe andere Bücher gelesen und nun war es einfach mal eine nette Geschichte zwischendurch.

Fazit

Besser als Luke&Violet welches ich ja davor gelesen habe, aber auch nichts wo ich sage das ich es unbedingt noch einmal lesen muss. Finde ich sehr schade da ich ja die Reihe von Callie&Kayden sehr gemocht habe, aber das Buch war trotzdem gut, nicht perfekt, aber es war gut.
3,5/5 Punkte an Das Versprechen von Callie&Kayden

ISBN: 9783453419377

Titel: Einander verfallen Violet&Lukke
Seitenzahl: 285
ISBN: 9783453419377

Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres Verbrechen zwischen ihren Familien steht. Doch als Luke in Schwierigkeiten gerät, ist für Viovlet sofort klar, dass sie ihm beistehen muss. Sie empfindet so viel für Luke, aber wird sie jemals wieder fähig sein, jemandem zu vertrauen?

Nach dem Ende des ersten Bandes war ich schon ziemlich gespannt wie es weiter gehen würde und auch ein wenig traurig das der Termin für die Erscheinung noch so weiter weg lag. Für mich bedeutete das, vergessen was passiert war. Ich hab in dem Zeitraum zwischen dem ersten Teil und nun dem zweiten Teil um die 40 Bücher gelesen und bin ehrlich..Ich hatte kaum noch eine Ahnung worum es in dem Buch ging. Doch durch die Tatsache das Anfangs ein wenig wiederholt wurde kam ich schnell in die Geschichte rein und hatte sie somit auch schnell durchgelesen.
Violet und Luke mag ich zusammen sehr gerne, nicht so sehr wie Callie und Kayden, aber sie passen zusammen, sie haben eine gemeinsame Geschichte und man merkt auch hier in diesem Teil sehr deutlich wie schlimm diese ganze Vergangenheit für beide ist.
In dem Teil passiert ziemlich viel auch wenn es meiner Meinung nach nur eine Überbrückung bis zum Ende hin ist. Es wird viel nachgeforscht und herausgefunden. Streite werden geklärt, Dinge werden aufgedeckt und dies sind alles Dinge die wichtig für den weiteren Verlauf des Romanes sind. Das Ende kam ziemlich schnell, es ist sehr viel passiert und ich bin gespannt wie es nun im nächsten Teil weiter gehen wird, was noch alles passiert.

Fazit:

Einander verfallen war ein schönes Buch welches ich in wenigen Stunden durch hatte sodass ich nun schon wieder ein wenig länger auf den nächsten Teil warten muss. Hach ich bin so ungeduldig und will endlich wissen wie alles endet!
4/5 Punkte an dieses Buch

ISBN: 978-3-453-53457-5

Titel: Die Liebe von Callie und Kayden
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-453-53457-5

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, gräult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Nach dem riesigen Cliffhanger im ersten Teil, habe ich sofort weitergelesen. Auch wenn es noch ein wenig um Callie ging, wurde im Buch weiter auf Kayden eingegangen. Das war toll, da ich noch mehr von ihm erfahren wollte. Ich wollte wissen, wie er mit allem umging, weil es wirklich viel war.
Die Beiden sind nun an einem Punkt angekommen, an dem sie endlich mit der Warheit herausrücken müssen. Sie müssen offenbaren, was in ihrem Leben passiert ist, sodass es sie nicht mehr von Innen nach Außen auffrisst. Das ist für Callie und Kayden ein großer Schritt und wir begleiten die Beiden dabei. Wir merken, was für eine Angst sie haben und wie sie sich weigern, wie sie sich immer weiter zurückziehen wollen, nur um alles zu vergessen. Sie versuchen weiter zu leben, egal wie verkorkst alles ist.
Seth und Luke sind dabei wirklich gute Freunde, unterstützen die Beiden, auch wenn sie selbst eine beschissene Vergangenheit haben. Aber genau dafür sind Freunde da, um sich gegenseitig zu halten, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Ich freue mich auf den letzten Teil und auch auf die Geschichten von Seth und Luke.

Fazit:

Eine atemberaubende Geschichte, bei der man nicht will, dass sie endet. Jessicas Bücher sind wunderschön und ich kann einfach nicht damit aufhören, Geschichten von ihr zu lesen
5/5 Punkte für dieses wunderschöne Buch.