Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2023

versetzt einen gleich in Weihnachtsstimmung

Die drei !!!, Geheimnisse zur Weihnachtszeit

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Interessante Geschichte mit viel Drama, Spannung und winterlichem Flair. Das Buch ist ein toller Begleiter in der Adventszeit und zieht einen gleich in den Bann. Die Handlungsstränge waren gut ausgearbeitet und schlüssig. Es gab auch einige etwas kitschige Szenen, die ich trotzdem sehr unterhaltsam und passend zur Jahreszeit fand.

Veröffentlicht am 06.06.2023

konnte mich nicht überzeugen

Die drei !!! - Das Buch zum Film

Auch heute noch verfolge ...

Den Film habe ich vor dem Lesen des Buches gesehen und war ein wenig enttäuscht. Der Plot war spannend, keine Frage. Was mich gestört hat, waren die Charaktere. Ja einige wichtige Aspekte wurden bedacht, aber so insgesamt konnten sie mich leider alle drei nicht überzeugen und auch die Nebencharaktere, wie Michi z. B. konnten mich auch nicht begeistern.

Die Handlung ist spannend und es hat Spaß gemacht mitzuraten.

Ich bin gespannt, ob es noch weitere Verfilmungen geben wird und ob die Besetzung die Gleiche sein wird.

Das Buch ist haargenau wie der Film und beinhaltet zudem viele tolle Fotos aus dem Film.

Veröffentlicht am 05.06.2023

nicht so spannend wie die anderen Fälle

Die drei !!!, Wintertraum in Gefahr

Auch heute noch verfolge ...

Nicht so spannend wie die anderen Adventskalender-Fälle, dennoch sehr unterhaltsam. Stellenweise wurde es etwas langatmig und die Auflösung war für mich persönlich nicht sonderlich überraschend.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ein wunderbarer Begleiter in der Adventszeit.

Die drei !!!: Weihnachtsmann gesucht

Auch heute noch verfolge ...

Ich liebe diese weihnachtlichen Geschichten der drei !!!. Ich habe auch dieses Mal mit großem Eifer den Fall mitverfolgt und mitgerätselt. Dass der Weihnachtsmarkt eine große Rolle spielt, hat mir richtig gut gefallen. Die Atmosphäre und die Stimmung waren einnehmend. Die Handlung trotz vieler verschiedener Stränge in sich stimmig und fesselnd. Ein wunderbarer Begleiter in der Adventszeit.

Veröffentlicht am 05.06.2023

spannender Fall und tolle Extras!

Die drei !!!: Geheimnis im Schnee

Auch heute noch verfolge ...

Und wieder einmal ein toller Adventskalender und interessanter Fall! Es hat Spaß gemacht mitzurätseln und mitzudenken. Die Bastelideen und Rezepte sind leicht nachzumachen. Ein rundum toller Begleiter in der Vorweihnachtszeit!