Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

etwas vorhersehbar

Die drei !!!, 22, Jagd im Untergrund (drei Ausrufezeichen)

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Der Fall gehört eher zu den schwächeren Geschichten dieser Reihe. Mich konnte der Plot leider nicht so recht abholen und das Ende habe ich schnell kommen sehen. Ist aber für die Jüngeren vermutlich unterhaltsamer. Die Mädels waren mir hier auch etwas zu aufbrausend.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Wie schön, ein neuer Fall im Ausland!

Die drei !!!, 21, Skandal auf der Rennbahn (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Wie schön, ein neuer Fall im Ausland. Mir hat die Idee mit der Sprachschule gut gefallen. Die Handlung war interessant und es gab einige spannende Szenen. Ich bin zwar kein Pferde-Fan und trotzdem fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam. Franzi ist mir oft einfach zu naiv, dennoch passte es hier gut in das Geschehen.

Veröffentlicht am 05.06.2023

nicht mein Favorit, aber sehr interessant

Die drei !!!, 20, Beutejagd am Geistersee (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Es wird wieder etwas düsterer und gruseliger. Dieser Fall ist definitiv nicht mein Favorit, konnte mich aber gut unterhalten. Es gab wieder viel Drama, Spannung und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

ein anderer Titel wäre besser

Die drei !!!, 19, Teuflisches Handy

Auch heute noch verfolge ...

Ein sehr interessanter und mitreißender neuer Fall. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen - man fiebert regelrecht mit. Sehr spannende und ausgefallene Idee. Nur der Titel gefällt mir nicht besonders.

originell trotz kleiner Kritikpunkte

Die drei !!!, 18, VIP-Alarm (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Auch der 18. Fall war spannungsgeladen und mitreißend. Es gab wieder einige unerwartete Wendungen, die mir gut gefallen haben. Auch dass eine der Nebencharaktere eine Prinzessin war, war sehr cool und ausgefallen. Einige Aussagen zu Beginn des Buches bzgl. Schönheitsideale und Schlankheitswahn haben mich ein wenig gestört, aber zum Glück stand das Thema nicht durchgehend im Fokus.