Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wundervoll berührend

Nachtblumen

Nachtblumen ist eine so wundervoll berührende Geschichte, die mein Herz erwärmt hat. Die Idee ist mal etwas ganz anderes und ich habe das Buch wirklich geliebt.

So gut!

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout ist wie immer toll. Die Charaktere sind wunderbar, die Storyline interessant und besonders Tink ist einfach toll!

So gut!

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Veröffentlicht am 13.04.2020

Gut

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Sooo gut!

Dream Again

Back to Woodshill! Ich kann gar nicht glauben, wie gut dieses Buch gewesen ist! Die Charaktere waren wie immer wunderbar entwickelt und die Geschichtsidee war mal etwas anderes. Ich habe das Buch unheimlich gerne gelesen.