Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zu flach

Faded - Dieser eine Moment

Mir persönlich war Faded - Dieser eine Moment zu flach und zu wenig tiefgründig. Außerdem haben mich die Charaktere an einigen Stellen genervt.

Überraschend gut

Knochendiebin (Die zwölf Kasten von Sabor 1)

Ich bin mit niederigen Erwartungen an dieses Buch herangegangen, doch letztendlich hat es mich wirklich begeistern können und ich freue mich sehr auf Band 2.

Ganz okay

Renegades - Gefährlicher Freund

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Band 1 wirklich gerne gelesen habe. Band 2 war mir auf den ersten hundert Seiten jedoch viel zu langsam. Mir hat insgesamt das Tempo gefehlt.

ganz gut

Light Up the Sky

Ich habe Light up the Sky persönlich lieber gelesen als den Vorgänger. Eine ganz schöne Idee, jedoch haben mich einige Kleinigkeiten gestört.