Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nicht meins

Be still

Für mich leider ein Klischee nach dem anderen, gepaart mit unreifen Charakteren, die manchmal zugleich unsympathisch wirkten.

Sehr schön

Der letzte erste Song

So furchtbar ich die Cover auch finde, die Geschichte an sich ist wirklich richtig schön. Eine wunderbare Collegegeschichte mit authentischen Charakteren und interessantem Plot.

Sehr schön

Die letzte erste Nacht