Profilbild von kathrinkofler

kathrinkofler

kathrinkofler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kathrinkofler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Soooo schön

Meine wundervolle Buchhandlung

Die Geschichte und der Schreibstil sind wirklich schön. Ich hätte mir nie erwartet, dass mich dieses Buch so begeistert. Wirklich empfehlenswert, für alle die realitätsnahe Erzählungen mögen.

Absolutes Lieblingsbuch

Kleine Feuer überall

Dieses Buch war unglaublich. Vom Anfang an hat mich die Geschichte und die Erzählweise begeistert. Am Ende war ich traurig, dass es vorbei war.

Spannung pur

Die Stunde der Schuld

Bis zum Ende habe ich mitgefiebert und mitgeraten. Die Hauptcharakterin ist mir schon am Anfang sehr simpatisch gewesen. In so jungen Jahren schon ein großes Trauma erlebt und sich dann so stark entwickelt. Sie ist eine starke Frau, die weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt. Der Höhepunkt der Geschichte war leider sehr kurz. Der Aufbau dahin ehre lang und zum Schluss war die Lösung des Problems zu schnell und zu einfach.
Im Ganzen ein gelungens Buch.

Perfekter Begleiter für den Sommer

Das Leben fällt, wohin es will

Am Anfang tat ich mir schwer mit den Hauptcharakteren. Besonders Marie war mir zu übermütig und kindisch. Im Laufe der Geschichte sind mir die Protagonisten immer mehr ans Herz gewachsen. Man lernt sie alle besser kennen und besonders bei Marie sieht man, wie sie erwachsen wird.
Dieses Buch ist mir sehr ans Herz gewachsen und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.