kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Mörchebgeschichte

Promised

Am Anfang des Buches ist man direkt in der Geschichte drin und befindet sich auf dem Hof des Königs. Das Buch handelt von Hollis, welche das Herz des Königs erobern konnte. Sie selbst ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob sich ihr Platz auch neben dem König befindet. Als sie dann auf dem Hofe auch noch Silas kennenlernt, verändert sich ihre ganze Welt.

Der Schreibstil ist super angenehm und leicht zu lesen. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat war etwas Spannung. Das offene Ende macht auf jeden Fall Lust auf den 2.Teil, welcher voraussichtlich im Frühjahr 2021 erscheinen soll. Ich habe die Geschichte beim Lesen wie ein Märchen empfunden, mir hat dies gefallen, und würde das Buch als Jugendbuch empfehlen.
Eine schöne Geschichte für zwischendurch und ich fand das Buch sehr schön.