kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love NXT Reihenliebe

When We Fall

Bei "When we fall" war ich direkt wieder ab der ersten Seite in Jae-Yong und Ellas Geschichte. Der Schreibstil konnte mich genau wie beim ersten Buch mitreißen und war super flüssig zu lesen. Ich bin einfach Feier und Flamme für diese Reihe.

Handlung:

Ella ist eine Studentin in Chicago und Jae-Yong ein K-Pop Star mit Millionen Fans.
Nachdem ein Foto von Jae-Yong und Ella im Internet aufgetaucht ist, müssen die beiden vorerst getrennte Wege gehen. Das Management von Jae-Yong verbietet es ihm nämlich laut Vertrag eine Beziehung zu führen.
Ella weiß, dass es richtig ist Jae-Yong gehen zu lassen, kann ihn aber einfach nicht vergessen...

Auch hier habe ich das Buch richtig verschlungen und wollte es gar nicht aus der Hand legen.
Ella und Jae-Yong gehören einfach in mein Herz und bleiben auch da!
Die Spannung bleibt ein wenig aus (was dem Lesevergnügen aber nichts antut!!), kommt aber dafür am Ende mit voller Kraft. Das Ende ist wieder richtig krass und es gibt wie schon bei "When we dream" einen Cliffhanger -> Ich würde mir den 3.Band auf jeden Fall besorgen, damit man direkt weiterlesen kann.

Für mich bleibt die Reihe einfach toll und bisher gefällt mir das 1.Buch am besten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

2 Gaben, eine schenkt Leben und die andere nimmt es wieder!

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

Die 17-jährige Ember stirbt bei einem Autounfall, doch durch einer übersinnlichen Gabe ihrer Schwester konnte sie von den Toten wieder ins Leben geholt werden. Einen Hacken hat das Ganze jedoch, denn seitdem Ember wieder lebt, stirbt alles durch einer Berührung von ihr. Als Ember Hayden kennenlernt und dieser auch noch helfen möchte, damit Ember wieder Menschen anfassen kann, ist Ember ihr Interesse geweckt, denn sie möchte unbedingt wieder die Hand ihrer kleinen Schwester halten.

Als ich das Buch gestartet habe, bin ich sehr leicht in die Geschichte eingetaucht und der Schreibstil ist flüssig zu lesen.
Hayden ist sehr sympathisch und setzt sich so sehr für Ember ein, dass ich ihn einfach nur mögen kann. Die Geschichte hat mir auch richtig gut gefallen, bis ich schließlich zum Ende des Buches gekommen bin. Das Ende hat mich mit so vielen Fragen zurückgelassen, welche sich für mich durch das ganze Buch gezogen haben und als Einzelband finde ich das richtig schade. Leider ist dadurch, dass einiges unklar bleibt die Geschichte von Ember und Hayden für mich teilweise "kaputt" gegangen und mir hat der passende Abschluss zum Buch gefehlt.

Emotionen pur!

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wie die Stille vor dem Fall war mein zweites Buch von Brittainy C. Cherry und der Schreibstil hat mich dieses Mal einfach umgehauen.
Die Emotionen beim Lesen sind bei mir einfach hoch gekommen und bis ...

Die Emotionen beim Lesen sind bei mir einfach hoch gekommen und bis zur letzten Seite geblieben!!

Es handelt sich um Shay und Landon.
Die beiden lassen sich auf eine Wette ein, welche dazu dienen soll, den anderen dazu zu bringen sich zu verlieben. Womit die beiden nicht gerechnet haben ist, dass sie beide Gefühle für den anderen haben. Landon jedoch stießt Shay von sich, um Shay vor seinen Narben und seinen Schmerzen zu beschützen.

Dieses Buch hat mich immer wieder zu Tränen gerührt und ich liebe es einfach.
Nachdem man Landon ein bisschen besser kennengelernt hat, muss man ihn einfach mögen und dass ausgerechnet Shay ihm aus seinem "Loch" helfen kann, setzt die Geschichte einfach perfekt zusammen. Da man im ersten Teil die Teenagerversion kennenlernt, sieht man richtig, wie die Liebe zwischen den Beiden wächst und stärker wird.
Besonders hat mir gefallen, dass auch die Freunde von Shay und Landon hinter den Beiden gestanden haben und diese unterstützen!

Die Autorin hat mit diesem Buch einfach genau die Gefühle der Protagonisten in mir geweckt und dieses Buch zu einem Herzensbuch gemacht!!

Veröffentlicht am 28.12.2020

Schönes Buch für einen gemütlichen Abend!

All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan

Der Schreibstil ist flüssig und locker, so dass man super in die Geschichte reinlesen kann.

Es handelt sich um Pippi und Hunter, welche eine Hochzeit in New York organisieren sollen. Das Problem jedoch ist, dass bei jeder Situation die Fetzen zwischen den beiden fliegt.
Nur bei einer Sache sind die beiden sich sicher, sie wollen die Hochzeit ihrer Freunde verhindern.

Es ist eine schöne lockere Weihnachtsgeschichte und es hat einfach Spaß gemacht das Buch zu lesen. Hunter und Pippa lernen, was wirklich Liebe bedeutet und dass man diese nicht trennen kann/soll.
Für mich ist dies ein perfektes Buch für es sich abends mit einer Decke gemütlich zu machen.
Ich bin jetzt noch mehr in Winter-/Weihnachtsstimmung und freue mich schon auf das nächste Weihnachtsbuch.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Herzensbuch und Reihenliebe!!

When We Dream

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe dieses Buch einfach von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Schreibstil von Anne Pätzold ist einfach wunderbar und so schön zu lesen. Ich bin einfach in dieses Buch hineingesogen worden und erst an der letzten Seite wieder ausgespuckt worden.

Es handelt sich um Ella, welche mit ihren beiden Schwestern zusammen wohnt. Als Ella mit ihrer Schwester auf ein Konzert gehen will, lernt sie Jae-Yong kennen. Dass dieser in einer weltbekannten K-Pop Band spielt weiß sie jedoch nicht. Sie weiß nur, dass Jae-Yong alles in ihr verändert.

Für mich ist es einfach eine perfekte Geschichte, mit einem perfektem Jae-Yong. Ich habe vorher nicht viel von K-Pop gewusst und dass muss man auch garnicht um dieses Buch zu lesen und zu lieben.
Ella ist einfach toll, mit ihren Büchern und ihren Zeichnungen. Auch ihre Art, wie sie sich mit ihren Schwestern versteht und versucht alles zu meistern ist wunderschön.

Definitiv ein Jahreshighlight und eine Leseempfehlung meinerseits.