Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

kisacaeinstein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kisacaeinstein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leseempfehlung

Das Leben fällt, wohin es will

Ich kann jedes Petra Hülsmann Buch jedem wärmstens empfehlen. Der Schreibstil und die Geschichte sind sehr gut wie immer.

Lesenswert

Die 7 Wege zur Effektivität

Ein sehr lesenswertes Buch mit guten Tipps, die wahrscheinlich jedem bekannt sind. Vor allem der siebente Punkt ist sehr wichtig.

Langweiliger kein Psychothriller

Der Insasse

Der Klappentext war sehr vielversprechend. Allerdings habe ich gemerkt: nur, weil eine Geschichte in der Psychiatrie spielt, ist es noch lange kein Psychothriller. Der Psychoteil war mir zu wenig, vor allem, wenn ich mit Die Therapie oder Der Seelenbrecher vergleiche. Auch die Cliffhanger am Ende der Kapitel waren etwas zu gewollt. Das Ende war zwar spannend, aber dennoch eher ein maues Leseerlebnis für mich. Der Kurzthriller am Ende war sehr gut!