Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

kisacaeinstein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kisacaeinstein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr gemocht

Hummeln im Herzen

Das ist nun das 5. Buch, das ich von Petra Hülsmann gelesen habe. Mir fehlt nur noch eines. Ich mag das Buch sehr gerne. War super schnell zu lesen, eine süße Geschichte. Wohlfühlroman pur.

Sehr gut

Das Kind

Sehr gutes Buch, mehr kann ich diesmal nicht sagen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es blieb spannend bis zum Schluss und auch das Ende gefällt mir.

Psychothriller?

Amokspiel

Das Buch war nicht schlecht. Unter Psychothriller stelle ich mit etwas anderesvor, dafür war es mir zu seicht. "Die Therapie" war in der Hinsicht besser. Es hätte etwas kürzer sein können. Gut fand ich aber, dass es bis zum Ende spannend blieb.

Sehr spannend

Die Therapie

Das ist das erste Fitzek Buch, das ich gelesen habe und vermutlich auch nicht das letzte. Es war sehr spannend, weswegen ich es auch an 2 Tagen durchgelesen habe. Man kann gewisse Sachen zwar schon erahnen, dennoch blieb die Spannung bis zum Schluss aufrecht.

Naja

Factually married (Knitting in the City 3)

Ich kannte Penny Reid noch nicht und habe das Buch als Mangelexemplar einfach so gekauft.

Ich hatte den ersten Band also nicht gelesen. Oft hatte ich das Gefühl, dass in diesem Buch vieles vorweggenommen wird und es Sinn gemacht hätte, den ersten Band gelesen zu haben. Das fand ich schade.
Da es mein erstes Buch von dieser Autorin war, bin ich mir nicht sicher, ob das ihr normaler Stil ist, aber mir waren die sexuell angehauchten Szenen einfach zu viel. Ich konnte an der Beziehung einfach nichts Tiefgründiges finden, weil so ein starker Fokus auf Sexualität und Anziehung war. Liebe ist doch viel mehr als das. Die besten Seiten waren die letzten bezüglich der Hochzeit, denn das war teilweise romantisch und süß. Aber bei den Erzählungen davor konnte ich einfach nicht die ah so große Liebe herauslesen, weil mir das zu oberflächlich war.
Aus diesem Grund weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnt die anderen Bücher der Reihe bzw. Autorin zu lesen. Schade.