Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

online

kisacaeinstein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kisacaeinstein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Favorit

Die Therapie

Ich habe nun schon fast alle Fitzek Bücher gelesen, die Therapie ist und bleibt mein Favorit.

Der Schreibstil ist typisch Fitzek und gut. Aber vor allem die Atmosphäre, in die man beim Lesen eintaucht, ist so ei deutig Psychothriller. Das ist einfach gut.

Sehr spannend

AchtNacht

Das Buch ist von Anfang bis Ende fesselnd. Das Ende fand ich bisher am besten von allen Fitzek Büchern, die ich gelesen habe.

Langatmig

Um fünf unter den Sternen

Die "600 Seiten zum Verlieben" waren mir zu lang.

Die "600 Seiten zum Verlieben" waren mir zu lang.
Das hätte man etwas kürzer auch gut hinbekommen. Was mich am meisten störte, wsr, dass das Ende dann viel zu schnell war. Außerdem kommte ich mich nicht so sehr in die Charaktere hineinversetzen.

Sehr gut

Großstadtballaden / Mohnblumen

Ich fand des Schreibstil sehr flüssig und konnte sehr schnell in die Geschichte hineinfinden.
Das Thema regt sehr zum Nachdenken an.

Das Thema regt sehr zum Nachdenken an.