Profilbild von kthhm

kthhm

Lesejury-Mitglied

kthhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kthhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Nette Geschichte

Verliebt in Mr. Daniels

Auch wenn ich mich leider nicht ganz mit der Hauptfigur Ashlyn anfreunden konnte, ist die Geschichte ganz nett und unterhält einen gut. Wegen der vielen überraschenden Wendungen möchte immer weiterlesen. Am Ende kann man das Buch beruhigt und zufrieden schließen.

Schön!

Lichterzauber in Manhattan

Nach dem ersten und zweiten Teil musste der dritte natürlich auch gelesen werden. Eine tolle Geschichte, die nicht langweilig wird und einen mitfühlen lässt. Kann die Reihe nur empfehlen!

ok

Ein Sommergarten in Manhattan

Nachdem ich den ersten Teil ,,Schlaflos in Manhattan'' gelesen habe, war klar, dass ich den zweiten Teil auch lesen muss. Mir persönlich gefielen der erste und dritte Teil viel besser. Dennoch ein gutes Buch. Man kann wieder in die Welt der drei Freundinnen eintauchen.

Super!

Schlaflos in Manhattan

Die Story wird nie langweilig. Klar ist die Endsituation vorhersehbar, dennoch ist man nicht gelangweilt und möchte immer weiterlesen.
Gerade für New York Liebhaber ist es super. ein gutes Buch um abzuschalten ...

Gerade für New York Liebhaber ist es super. ein gutes Buch um abzuschalten und einfach in eine andere Welt einzutauchen.

Tolles Buch

Save Me

Ich habe viele Jahre keine Bücher mehr gelesen, da ich irgendwie nie eins gefunden habe, dass mich richtig angesprochen hat. Die Bücher die ich vor Jahren gelesen habe, habe ich sehr schleppend gelesen. Als ich auf der Suche nach einem guten Buch war und auf Save Me gestoßen bin, war schnell klar:das muss ich lesen. Ich habe es in wenigen Tagen gelesen. Jede freie Minute genutzt auch, wenn ich müde war musste ich weiterlesen. Das Buch aus der Hand zu legen war schwer. Ich habe das Lesen wieder für mich entdeckt!

Zum Inhalt:
Klar weiß man bei New Adult Romanen wo die Story hinführt, dennoch war ich nie gelangweilt und am Ende überrascht.

,,...und das mit dem Ende tut mir leid...zum Glück geht Rubys und James' Geschichte weiter!'' - Mona Katens
Allerdings!!!