Profilbild von kthhm

kthhm

Lesejury-Mitglied

kthhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kthhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Schluss für die ganze Story

Verliere mich. Nicht.

Nachdem ich beim ersten Teil etwas gebraucht habe, um mich einzulesen, könnte ich das vertraute Gefühl vom Ende des ersten Teils zum Anfang des zweiten Teils mitnehmen und war sofort drin.

Die Geschichte ...

Die Geschichte wird super weitergeführt. Dafür dass es im ersten Teil ziemlich ''ruhig'' vorging, gab es im zweiten Teil endlich die ein oder andere Explosion auf die man bereits gewartet und gehofft hat.

Durch das Happy End auf mehreren Ebenen, kann man gut und beruhigt mit der Story abschließen und die Welt ohne Sorge verlassen.

Durchhalten lohnt sich

Berühre mich. Nicht.

Ich persönlich habe nicht ganz zu schnell in das Buch eingefunden, wie in andere. Dennoch hatte die Geschichte etwas an sich, was mich weiterlesen lassen hat.
Manchmal war Sage ziemlich anstrengend, was ...

Manchmal war Sage ziemlich anstrengend, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie unter Angstzuständen leidet und man als Außenstehender zunächst nicht immer alles nachvollziehen kann, jedoch lernt man so auch ein bisschen diese Krankheit zu verstehen.
Im großen und Ganzen fand ich die Story trotzdem spannend und muss sagen, dass tolle Charaktere erschaffen wurden!

Für mich anders

Trust Again

Die meisten, die die Again Reihe gelesen haben, fanden den zweiten Teil am besten. Ich weiß nicht warum, aber für mich hat sich das Buch beim lesen manchmal bisschen gezogen, was ich total ungewöhnlich fande.
Dennoch habe ich das Buch glücklich und zufrieden beendet und freu mich schon auf den nächsten Teil.
Mona Kasten schafft es einfach mich in die Welt zuziehen. So, als würde man Teil davon sein.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Liest sich wie von selbst

Begin Again

Mona Kastens Geschichten sind einfach super!

Mona Kastens Geschichten sind einfach super!
Mit Allie und Kaden sind mal wieder gute Charaktere geschaffen worden. Ihre Story hat mich nicht gelangweilt und immer gut unterhalten. Von fassungslos zu glücklich wird man mitgerissen!

Veröffentlicht am 02.08.2018

Nur zu empfehlen

Save You

Ich konnte es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen. Und wie erwartet, war ich nicht enttäuscht.

Durch die ständigen ups and downs wird einem nie langweilig. Man fiebert immer noch mit, leidet und freut sich. Es ist einfach mitreißend.
Jeden morgen habe ich mich schon darauf gefreut abends ins Bett zu gehen und in die Welt von Ruby, James und Co eintauchen zu können. Das Buch zur Seite zu legen fiel mir auch bei diesem Teil schwer.

Immer wieder muss ich feststellen, dass der Schreibstil von Mona Kasten unfassbar ist. Es liest sich wie von selbst und man braucht nur einen Satz, um wieder mitten im Geschehen und der Welt des Buches zu sein.

Bald kommt der dritte und letzte Teil raus und ich kann es kaum erwarten!!!!