Profilbild von lacheliebelese

lacheliebelese

lacheliebelese ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2019

WOW, WOW, WOW...

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Klappentext:

Klappentext:

Protagonisten:
Brooklyn ist eine unglaublich liebenswerte Person. Sie ist so stark. Ich kann sie gar nicht mit den richtigen Worten beschreiben. Eine ganz tolle sympathische Protagonistin, die ich gerne als Freundin hätte.
Chase... Er ist so liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam. Ein richtiger Traummann..
In dem Buch werden wir Zeuge einer Achterbahn der Gefühle. Wie Chase Stück für Stück Brooklyns Mauern einreist. Einfach wundervoll.

Schreibstil:
Sarah Stankewitz ist eine unglaublich begabte Autorin, die es mit ihren Geschichten immer wieder schafft, den Leser in ihre Welt zu ziehen. Sie kann dich zu Boden richten oder dich fliegen lassen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und lässt uns so Einblicke in die Gefühlswelt beider bekommen. Ich liebe ihre gefühlvolle und humorvolle Schreibweise.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön und lässt das Herz höher schlagen. Es ist modern gehalten und lässt der Fantasie freien Lauf.

Perfectly broken ist ein echtes Must-Read! Es hat mich so tief berührt. Ich könnte es immer wieder lesen! Brooklyn und Chase sind so wundervolle Charaktere, ich habe mich richtig in die Geschichte fallen lassen können. Taschentuchalarm ist hier vorbereitet. Und ich würde hier auch gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben!
Danke Sarah für dieses Meisterwerk!