Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Die Grundschüler lieben es

Kannawoniwasein 1: Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften

Ich habe Stunden nach dem Titel gesucht, da ich es einfach nicht verstanden habe. Meine große Tochter hatte nur diesen Weihnachtswunsch. Die Bücher von der besagten Reihe... Leider habe ich den Titel nicht verstanden und hätte Ihn wohl auch niemals richtig eingegeben.
Unser Tochter hat beide Bände an den Feiertagen verschlungen und freut sich auf einen weiteren Band.

Normalerweise sind wir in spannenden Mädchengeschichten (Feen, Pferde, Hexen, Ermittler, Zauber...) unterwegs, aber diese beiden Bücher sind Ihr absoluten Lieblingswerke.

Mehr davon, dann ist der Geburtstag, preisgünstig gerettet.

Beeindruckendes Kinderbuch

Greta und die Großen

Ich bin kein Greta Fan, aber dennoch ein großer Freund der Meinungsfreiheit und der Querdenker.

Wie immer ist es der Ars Edition wunderschön gelungen, Greta und Ihr Vorhaben darzustellen.

Imposante ...

Imposante Bilder und eine leichte Geschichte, bis hin zu ein paar Hinweisen für ein bewusstes Leben.

Jeder mag über die Thematik denken, was er möchte, doch ist es schön, dass es für alle Befürworter auch ein schönes Kinderbuch gibt.

Das pure Glück

Die Eiskönigin 2

Ich bin wirklich kein Fan von der Eiskönigin und dachte wir hätten den ersten Teil endlich überwunden...

Bei 2 Mädchen und 2 Jungs, schwärmen jetzt alle gleichzeitig von den wunderbaren Disney Charakteren. Nach 2 Kinobesuchen im neuen Teil, war ich sehr froh, dass es diese wunderbare CD für das Kinderzimmer gibt.
Die Originallesung und schon haben wir eine ganze Zeit Ruhe im Haus.
Alle 4 Kinder hören gespannt dem Abenteuer in Arendell zu.
Diese CD ist jeden Cent wert, wenn man mal in Ruhe Essen oder Baden möchte:)
Wäre ich noch einmal Kind, wäre ich auch schockverliebt und würde die Geschichte bis zu 1000 Mal hören.
Ich freue mich schon auf die bevorstehende längere Autofahrt:)
Für alle FROZEN Fans und deren Eltern ein Muss:)

Veröffentlicht am 21.12.2019

Romantik pur

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich bin in Weihnachtsstimmung und freue mich auf mehr Geschichten. Herrlich kitschig und doch so nah.

Ich liebe diese Geschichten während ich das Haus putze oder im Stau stehe. Der Spannungs- bzw. Interessenbogen wird bis in den letzten Impuls gehalten und lässt mich wie auch bei "wenn Donner und Licht sich berühren" träumen und entspannen.

Ein tolles Geschenk für alle mit neuer Liebe oder Herzschmerz.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Romatik pur

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe diese Geschichten während ich das Haus putze oder im Stau stehe. Der Spannungs- bzw. Interessenbogen wird bis in den letzten Impuls gehalten und lässt mich wie auch bei "wenn der morgen die Dunkelheit vertreibt" träumen und entspannen.

Ein tolles Geschenk für alle mit neuer Liebe oder Herzschmerz.