Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Flätscher ermutigt zum SELBSTLESEN

Flätscher – Doppelter Einsatz

Ich habe einen lesefaulen Sohn und Flätscher lässt ihn endlich lesen.

Sehr spannend und interessant für alle kleinen Ermittler, erkundet Flätscher jedes Geheimnis.

Das schöne an diesem Doppelband ist, ...

Ich habe einen lesefaulen Sohn und Flätscher lässt ihn endlich lesen.

Das schöne an diesem Doppelband ist, dass es zwischendurch komplett illustriert ist und sich einigen Pausen bedient.

Diese Art von buch ermutigt kleine Leser durchzuhalten und auch mal ein paar Bilder anzusehen.

Ein Schocker

Die Blutlinie

Ich bin wirklich nicht mit schwachen Nerven ausgestattet, aber hierbei habe ich auf Nachtfahrten wirklich Angst bekommen.

Für alle Krimi- und Psychothrillerfans ein Genuss. Sehr nah und realistisch erzählt. ...

Ich konnte mich sofort mit Smoky Barrett identifizieren und nachempfinden, wie Sie sich fühlen muss.

Ekelhaftes Hörvergnügen, was einen ebenfalls nicht aus dem Sog entkommen lässt.

Ich bin mehrfach um den Block gefahren, um das spannende Ende nicht zu verpassen.

Hart, härter Berlin

Sonne und Beton

Ich habe keine Comedy erwartet und war dennoch geschockt, was wirklich in Deutschland abgeht. Insbesondere die Verrohung der Sprache, welche Felix Lobrecht, sicherlich aus eigener Erfahrung, perfekt beherrscht. ...

Ich selbst empfinde das Buch wir auch das Hörbuch ideal für Jugendliche/junge Erwachsene.

Ideales Geschenk für alle Lobrecht Fans.

Ich schreibe meine eigene Geschichte

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Ein Ausfüllbuch/Journal für den eigenen Werdegang und Emotionen.

Ein tolles Geschenk für alle Menschen, welche sich ein wenig selbst reflektieren möchten und ein bisschen Zeit mitbringen.

Jahreszahl ...

Ein Ausfüllbuch/Journal für den eigenen Werdegang und Emotionen.

Jahreszahl und Wochentage, spielen hier keine Rolle, es geht um Aufgaben, Ziele und Erlebnisse.

Weltpreisträger Kindern erklärt!

Ausgezeichnet! 50 Preise für außergewöhnliche Menschen

Unglaublich gewaltiges und doch so zauberhaftes Kinderbuch zum Thema Preisträger.

Irgendwann kommt die Frage auf, was gewisse Menschen schon alles erreicht haben und wie man auch erfolgreich wird.

Dieses ...

Dieses Thema hatten wir vor einer Woche, als Greta in den Nachrichten kam. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden, wo Persönlichkeiten der ganzen Welt aus unterschiedlichsten Zeiten geehrt werden. Einstein, Picasso, Anne Frank, J.K. Rowling etc..

Unsere Kinder haben es verschlungen und sie wollen einen Nachfolger.