Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Bitte mehr davon

Der kleine Bär geht aufs Töpfchen

Bei 4 Kindern kam und kommt das Thema Toilettengang spätestens vor dem Kindergarten wieder auf den Tisch. Ich mag es immer spielerisch angehen, auch wenn die Kleinen noch nicht ganz so weit sind.

Dieses ...

Dieses Buch erleichtert den Einstieg sehr, da man durch interaktives Handeln und den tollen Sound, viel Spaß entwickelt.

Sehr lustig und auf jedenfall ein großer Spaß für die Kleinen.

Die Herbstferien können kommen

Pepper Mint - und das verrückt fantastische Forscherbuch

Meine Tochter hat das Buch mit 8 Jahren an einem Tag gelesen, da sie ein großer Fan von Peppermint ist.

Neben den tollen Forschungskästen und dem sehr umfangreichen Sortiment von Kosmos, gibt es nun auch endlich ein schriftliches Abenteuer.

Peppermint macht Ferien auf einer Forschungsstation und ihr Onkel verschwindet spurlos. Viele Hinweise und eine mutige Peppermint.

Eine klassische Jungsgeschichte mal mit einem Mädchen besetzt. (Mein Sohn liest es gerade ebenfalls:)

Immer wieder Laura und ihr Stern

Ferien mit Laura und ihrem Stern

Wer Kinder im Alter zwischen 2- 8 Jahren hat, kann sich ein paar Stunden Auszeit gönnen, wenn ihr diese 3er CD Box erworben habt.

Die Geschichten sind sehr kindgerecht und fesseln die Kleinen immer wieder. ...

Die Geschichten sind sehr kindgerecht und fesseln die Kleinen immer wieder. Meine Bande ist auch mittlerweile mehr dem Hörspiel zugetan, als der Fernsehserie.

Die Verpackung und länge der Hörspiele, eignet sich ideal für eine Urlaubsreise mit dem Auto.

Die besten Erziehungstricks mit viel Humor

Schokolade ist, wenn Braunbären schwitzen

Wie auch der Vorgänger "wenn du dich nicht anschnallst, stirbt ein Einhorn", bleibt auch hier kein Auge trocken.

Ich habe selbst 4 Kinder und häufig muss man sich ein paar perfide Tricks einfallen lassen, um die Brut beschäftigen und erziehen zu können.

Hier schreiben viele Eltern, über ihre nicht ganz legalen Tricks und wie die Wirkung war.

Herrlich erfrischend und sehr menschlich.

Du kannst alles schaffen

You are awesome

Wenig Selbstwertgefühl und alle anderen können alles besser... ?

Muss nicht sein. Dieses Buch hilft gerade den größeren Kindern ein wenig mehr an sich selbst zu glauben.

Mutmacher, Anekdoten von Superstars ...

Wenig Selbstwertgefühl und alle anderen können alles besser... ?

Mutmacher, Anekdoten von Superstars und ganz viel Unterhaltung. Nach dieser Lektüre geht es leichter im schwierigen Schulalltag und es gibt jede Menge Mut.