Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2019

Mein Leben als Buch

Mami braucht 'nen Drink (Die Mami-Reihe 1)

Als Mama von 4 Kindern habe ich dieses buch sofort verschlungen. Jeden Tag brauche ich mehrere Drinks um das Chaos zu bewältigen und den Tag zu überstehen.

Herrlich ehrlich, humorvoll und einfach aus ...

Herrlich ehrlich, humorvoll und einfach aus dem echten Leben. Ich denke jede Mama, egal ob jung oder alt, findet sich in den Tagesabläufen wieder.

Ein Tagebuch des wahren, häufig erschöpften und doch glücklichen Familienleben.

Herrlich süss!

Roberta und Henry

Roberta und Henry sind ein zauberhaftes, ungleiches Paar. Roberta ist völlig fertig, dass sie einen so langen Hals hat und möchte nichts lieber als einen kurzen Hals.

Sie erkennt irgendwann, dass es ...

Sie erkennt irgendwann, dass es das Beste überhaupt ist, so einen tollen Hals zu haben.

Zauberhafte Geschichte mit sehr süssen Bildern.

Ideal für Kinder ab 2 Jahren.

Wald- und Naturkunde super erklärt

Bäume

Unsere Tochter behandelt seit mehreren Wochen das Thema Wald sehr intensiv und daher viel die Wahl bei einem neue Buch sehr leicht.

Sachkundebücher sind Ihr leider viel zu trocken, daher haben wir hier ...

Sachkundebücher sind Ihr leider viel zu trocken, daher haben wir hier ihren Wunsch sehr gerne erfüllt.. Blatt - und Baumkunde, wie auch interessante Fragen rund um den Wald, wurden beantwortet und sofort verstanden.

Zauberhafte Illustrationen, machen es möglich, dass die Kids das Gelernte sehr schnell verstehen.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Ach Jamie...was kannst du eigentlich nicht.

Veggies

Jamie Oliver steht für sich und es ist kein Geheimnis, dass er es geschafft hat, viele Kochmuffel an den Herd zu bewegen.

Einfache Rezepte, natürliche Zutaten und ein bisschen Spaß, schon hat mein leckeres, meistens preisgünstiges Gericht auf dem Tisch, was alle begeistert.

In diesem umfangreichen Werk widmet er sich der vegetarischen Küche und ich selbst bin Teilzeitvegetarier und ich habe schon 6 Gerichte an 2 Tagen nachgekocht.

Gelinggarantie und Geschmacksexplosion!

Very British

Das offizielle Downton-Abbey-Kochbuch

Ich selbst bin großer Fan dieser Serie, was man bei diesem gelungenen Kochbuch gar nicht sein muss.

Zauberhafte Rezepte rund um die klassische, gehobene Englische Küche.

Simple bis anspruchsvoll. Herrlich ...

Zauberhafte Rezepte rund um die klassische, gehobene Englische Küche.

Simple bis anspruchsvoll. Herrlich bebildert. Sollte man die Serie bis zu diesem Buch nicht kennen, wird man sich verlieben und sicherlich ein paar Folgen ansehen.