Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Schnelle Rezepte aus den USA,Schnelle Küche aus den USA

Tasty

Jeder kennt die tollen Kochclips von "TASTY" aus dem Internet. Blitzschnelle Zubereitung und sehr leckere Gerichte.

Mit dem Buch können auch Anfänger wie im Internet gezeigt ganz schnell ein tolles Gericht zaubern. Übersichtliche Rezepte und schmackhafte Ergebnisse.

Wer auf reines "healthy Food" steht, sollte zu einem anderen Buch greifen. Für alle "Tasty" Follower genau das Richtige. ,Wer kennt die wunderbaren Seiten von "Taste" nicht. Es werden blitzschnelle Rezepte auf Facebook und Instagram gezeigt.

Sofort bekommt man Lust in die Küche zu eilen und alles ebenfalls zu kochen. Hierbei hilft das Kochbuch gerade Anfängern sehr.
Präzise, einfache Rezepte, die gut schmecken und wirklich einfach zuzubereiten sind.
Kleiner Kritikpunkt ist, dass es sich hier wirklich um sehr amerikanische Rezepte handelt. Für mich als USA Liebhaber kein Problem:)

Lustig, spannend, Frauenpower

Paradies

Ich habe dieses Buch genossen und verschlungen.
Großes Werk von Amelie Fried.

Ich habe dieses Buch genossen und verschlungen.
Großes Werk von Amelie Fried.
Alle vier Damen wachsen einem schnell ans Herz und sind sehr humorvoll und präzise dargestellt. Ihre unterschiedlichen Schicksale führen sie auf eine spanische Insel. Hinzukommt ein Todesfall...
Jede der Damen wäre zu einem Mord, oder Selbstmord fähig und so bleibt die Spannung bis auf die letzten Seiten erhalten.

Idealer Urlaubsroman, wobei man wahrscheinlich nicht viel vom Urlaub mitbekommen wird. :)

Babyblues und Mamaspass

Oh Baby!

Mit diesem Buch habe ich die schlaflosen Nächte mit meinem wachen Sohn sinnvoll genutzt und herzlich gelacht.

Babychaos einer jungen Mutter, Krach mit dem Kindsvater und die Flucht zur Familie mit ungeahnten Begegnungen. :)

Süss geschrieben und aus Sicht einer Mama, findet man sich in vielen Kapiteln wieder.

Moderne Zauberfee

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

5 Sterne für dieses Hörbuch.
Meine Tochter hat zwar eine Stunde später geschlafen, aber wurde dafür prächtig unterhalten.

5 Sterne für dieses Hörbuch.

Ein Magic Smart und Feetube stehen bei uns jetzt auf der Wunschliste. Herrlich modernes Hörvergnügen für alle kleinen Zaubermäuse.

Der herkömmliche Zauberstab ist hier ein "Magic Smart" und sieht aus wie ein normales Smartphone, welches schnell aktiviert werden kann..., doch leider erst ab einem gewissen Alter, was die Kleine Junior-Fee gar nicht gut findet. Wir haben sehr über die Urlaubsreise dieser Feenfamilie gelacht.

Sehr zu empfehlen für alle Kinder ab 6 Jahren.

Tränen gelacht, Buchtipp des Jahres

Kalsarikänni

ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und werde es ein zweites Mal lesen. Die Antwort auf "Hygge"

Man sollte alle Verabredungen absagen und den wirklich wichtigen Dingen nachgehen... betrinken in Unterwäsche, oder einfach Getränke kaltstellen. Jede Ausrede kein Kalsarikänni zu betreiben, wird im Keim erstickt und man muss mitmachen:)
Wunderbar geschrieben und einfach nur amüsant.