Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Geschenkbuch zur Achtsamkeit

LAGOM. Die schwedische Art der Achtsamkeit

Schönes Buch, welches zum verweilen einlädt. Ideal als Geschenk oder für den "Coffeetable".

Mischung aus Bildband und Lexika, gepaart mit kleinen Anekdoten.

Lesen und entspannen.

Mischung aus Bildband und Lexika, gepaart mit kleinen Anekdoten.

Lesen und entspannen.

Spannung pur!

Du bist in meiner Hand

Meine Autofahrten wurden unterhaltsam. Sehr fesselnd und gut erzählt. Jeder Stau wurde zum Krimi.

Man versetzt sich sehr schnell in die einzelnen Charaktere und kann es kaum erwarten, den wahren Täter zu entdecken.

Absolut empfehlenswert.

Leichter Frühlingsroman

Liebe geht durch den Garten

Passend zum Frühling habe ich dieses Buch gerne gelesen, da mich sich auf die Zeit im Garten freut und sich sehr wohlig fühlt.

Eine typische Liebesromanze, fein verpackt in Blumen und Streitereien.

Ideale ...

Eine typische Liebesromanze, fein verpackt in Blumen und Streitereien.

Ideale Urlaubslektüre. Leicht und verblümt.

Ganz mein Geschmack, Spannung bis zur letzten Seite

In den besten Kreisen

Dieses Buch habe ich am Stück gelesen, was selten der Fall ist. Als großer Fan von Spionage, Kartellen und der kriminellen Energie, kommt man hier auf seine Kosten.
Manchmal trügt der Schein:) Eloquenz ...

Manchmal trügt der Schein:) Eloquenz und Witz in einem wirklich spannenden Schmöker.

frisch, frischer, neue Ansätze und Denkweisen

Lust auf Frische!

hilfreiche Anleitungen zur Erhaltung von Frische, ohne jegliche Kühlung. Trocknen, dörren oder einfach recyceln, werden hier erklärt und bebildert dargestellt. Einfache Mittel mit großem Effekt, gerade in der derzeitigen Nachhaltigkeit.

Ich habe ganz neue Ansätze kennengelernt und kann dieses Buch, jedem empfehlen, der auch nicht nur an die Umwelt, sondern auch an sich denken möchte.