Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Abenteuer und Lebensfreude

Von allen Seiten

Erfrischender und toll geschriebener Roman. Im Frühling bekommt man direkt Lust an den Abenteuern der beiden Brüder teilzunehmen.

Unglaublich gut und sehr fesselnd formuliert.

Bis zum Schluss drückt ...

Unglaublich gut und sehr fesselnd formuliert.

Bis zum Schluss drückt man den Hauptdarstellern die Daumen, dass Sie endlich den Sinn Ihres Lebens entdecken.

Wer Tommy Jauds Humor mag wird dieses Buch lieben

Die kiffende Elster

Ich habe Schmerzen in der Lachmuskelgegend.

Ich habe Schmerzen in der Lachmuskelgegend.

Strange und doch so verständlich. Humor nach meinem Geschmack. Die Tierwelt lässt uns sehr skurril unsere eigene Beziehung verstehen und reflektieren. Thomas lernt durch Spaziergänge mit seinem Hunde den naheliegenden Tierpark und seine Bewohner kennen.
Herrlich leicht und unglaublich lustig.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Bewusst zu sich selbst finden

Entdecke dich

Mehr als ein Tagebuch..

Mehr als ein Tagebuch..

Als Yogafan und Meditationsanfänger, kann ich nur dazu raten, ein solches Buch zu führen. Bulletjournal für die Seele. Alltagshandlungen zu Ritualen werden lassen und sich selbst interviewen.

Schöne Aufgaben für einen entspannten Alltag.

Der Tod aus einem anderen Blickwinkel

Sterben für Anfänger oder Rafik Shulmans erstaunliche Reise ins Leben

Gelungener Roman über den Austausch mit zwei ganz unterschiedlichen Charakteren. Ein schüchterner Rafik und eine lebensfrohe Charlotte, obwohl Ihr der Lebensmut längst hätte schwinden müssen.

Ich selbst ...

Ich selbst habe starke Probleme mit dem Thema Tod und konnte viel daraus lernen und verstehen. Es ist unglaublich wieviel einem eine Tätigkeit in einem Hospiz schenken kann. Kein trauriges Buch, sondern eine Geschichte, welche mir das Leben noch schmackhafter macht.

Ich fühle Sankt Pauli

Große Freiheit

Ich bin restlos im Bann von Wolly und seinen Gefährten auf dem Kiez.

Packend, fesselnd und auch einfach pure Bewunderung für den letzten echten Luden auf Sankt Pauli.

Muss man von der ersten bis zur ...

Ich bin restlos im Bann von Wolly und seinen Gefährten auf dem Kiez.

Muss man von der ersten bis zur letzten Minute geniessen und sich bildlich vorstellen.