Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Zuckersüss

Das Geschenk der Tiere - Eine Weihnachtsgeschichte

Weihnachten mit den Tieren erleben. Ein echtes Ereignis für die Kleinsten. Bunte und ansprechende Illustrationen und eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte. Ideal für alle Kinder ab 3 Jahren.

Purer Tiefgang

Die letzten Romantiker

Ein sehr tiefgängiger Roman, welchen ich verschlungen habe. Das Band der Familienmitglieder und deren Umgang mit Schicksalsschlägen, Trauer und auch Freude. Kein Band ist stärker, als die eigene Familie. Dieses Buch ist ergreifend, tiefsinnig und dazu sehr herzlich und authentisch.

Herrliche Rittergeschichte

Darius Dreizack (1)

Eine der besten Kinder- Rittergeschichten. Mutig, spannend, lustig und es sind auch Mädchen dabei.
Ich kann diese Reihe allen Kindern empfehlen, da es ganz nebenbei auch noch sehr höflich zugeht.

Spannend und unkonventionell

Der Gejagte

Für einen Kriminalroman, mal wieder sehr packend und skrupellos. Jäger und Gejagter sehr nah beinander und ein Täter mit Hang zu Zahlen.
Als Thrillerfan ein echter Tipp, wer es nicht ganz so wild mag. ...

Als Thrillerfan ein echter Tipp, wer es nicht ganz so wild mag.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Speziell aber mal was anderes

Die Herren der Unterwelt 15: Schwarzer Fluch

So ein Buch bzw. Genre habe ich noch nicht gelesen. Paranormale Beziehungen und wirklicher Kitsch mit einer Prise Spannung. Das Cover ist nicht mein Geschmack, aber der Inhalt ist lesenswert.