Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2021

Mehr Zeit für mich

Die 5-Minuten-Formel für Ihre Gesundheit

Auf der Suche nach einem einfachen Buch, welches mich mehr entlastet und die Gesundheit stärkt, bin ich fündig geworden.

Übersichtlich, einfach und es dauert täglich auch nicht lange. Neben gesunder Ernährung sind auch jede Menge Lebensweisheiten und Entspannungsmethoden zu finden. Alleine die Aufmachung der einzelnen Kapitel ist so ruhig und strukturiert, dass man direkt entspannt.

Veröffentlicht am 22.12.2021

Ideal für die Neujahrsvorsätze

Das Bauchfett muss weg!

Wie in jedem Jahr steigen die Erwartungen an das neue Jahr. In diesem Buch geht es aber nicht nur um die reine Gewichtsabnahme, sondern auch um einen gesunderen Lebensstil. Sehr anschaulich und einfach erklärt. Simple Rezepte und jede Menge einfache Workouts. Ein echter Tipp und dann klappt es auch mit den Vorsätzen.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Kleine Dinge, große Veränderungen

Ich bin der Anfang

Manchmal können kleine Dinge eine ganz große Wirkung erzeugen und man selbst ist der Anfang. Ein wunderbares Kinderbuch, welches Mut macht und für Selbstbewusstsein sorgt. Ich kann es für Kinder ab dem 3. Lebensjahr empfehlen, da es schlicht und einfach erklärt ist.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Das perfekte Geschenk

Meine Lieblingsrezepte

Wer gerne kocht und ein bisschen experimentiert in der Küche, sollte sich dieses praktische Buch zulegen. Rezepte können aufgeschrieben werden und vielleicht sogar an die Kinder weitergegeben werden.
Ich ...

Ich habe das Buch mit meiner Tochter ausgefüllt und so kann sie jederzeit nachsehen und ihre Favoriten nach kochen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Für immer vielleicht 2.0

Zwischen hier und für immer

Eine herrliche Geschichte, über einen möglichen Lebensverlauf. Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie unser Leben verlaufen wäre, wenn wir anders abgebogen wären? Hier gibt es einen kleinen Einblick. Herrrlich.