Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ich liebe es!

Die verstummte Frau

Endlich ein neuer Thriller von Karin Slaughter. Herrlich packend, schnell und jede Menge Nervenkitzel.
Ideal für alle Thrillerfans und ein echter Tipp.

Ideal für alle Thrillerfans und ein echter Tipp.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Lesenswert

Ein Toter auf Smögen

Eine Mischung aus Krimi und Thriller mit entsprechendem Flair. Leicht und ideal für zwischendurch. Ideal für alle Tatort Fans.

Wie im Märchen

Le Château. Leben und Wohnen in französischen Schlössern und Herrenhäusern

Wer derzeit nicht die Möglichkeit nach Frankreich zu reisen, sollte sich diesen Bildband kaufen. Herrliche Herrenhäuser und Schlösser. Atemberaubende Aufnahmen und echtes französisches Lebensgefühl. Ich habe einige Ausflugsziele entdeckt und freue mich auf die kommende Reisezeit.

Sehenswert

Das Porträt in der Fotografie. 150 Jahre Fotogeschichte in 250 Porträts

Heute kann jeder Hobbyfotograf mit seinem Smartphone ein Porträt erstellen, doch die wirkliche Geschichte und die entsprechenden Gesichter sind beeindruckend. Große Persönlichkeiten in unterschiedlichen, emotionalen Aussagen. Ein ganz tolles Buch, welches immer wieder zum Blättern einlädt.

Lecker

Zuhause kochen und genießen

Sterneküche kann regional und heimisch sein. Mich haben die einfachen Rezepte fasziniert. Häufig sehr einfach und frisch, dafür aber wirklich besonders. Als Mutter von 5 Kindern, kann nicht jeden Tag 7 Stunden Küchenarbeit eingeplant werden. Eingängige Erklärungen und schönes Bildmaterial. Ich kann es sehr empfehlen.