Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Liebe im wilden Westen

Heart of Texas - Der Himmel so frei

Mal eine ganz andere Liebeskulisse. Als großer Westernfan ein Muss. Farmleben, Landschaft und ganz viel Romantik. Ein Muss für alle Westernreiter. Nach dem Buch wurde hier direkt Urlaub gebucht.

Es geht weiter!

Endlich bei dir in Virgin River

Ein Muss für meine große Tochter. Bisher schaut sie nicht einmal mehr die netflix Serie, sondern zieht das Buch vor. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Herrlich romantisch und ideal für alle Bridgerton und Gilmore Girls Fans.

Tribute von Panem 2.0

Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge

Eine echte Leseempfehlung für alle jungen Leute, welche die Tribute schon mehr als geliebt haben. Blankes überleben und jede Menge Hindernisse. Natürlich mit entsprechend Fantasy. Echter Tipp von meiner 11- Jährigen Tochter.

Ich liebe es!

Die verstummte Frau

Endlich ein neuer Thriller von Karin Slaughter. Herrlich packend, schnell und jede Menge Nervenkitzel.
Ideal für alle Thrillerfans und ein echter Tipp.

Ideal für alle Thrillerfans und ein echter Tipp.

Herrlich romantisch

Unser Sommerblau für immer

Der ideale Urlaubsroman mit ein bisschen Tiefgang. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Ein Foto kann alles vernichten.

Ich kann das Buch sehr empfehlen, da es nicht allzu alltagsfern ist und natürlich echten Herzschmerz verkörpert.