Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Teenager werden dahin schmelzen

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Mein Pubertier hat dieses Buch bereits das 2. Mal gelesen und ist grenzenlos begeistert Der große Ruhm und der tragische Fall einer jungen Musikikone, welche sich komplett neu finden muss und das Rampenlicht scheut. Hinzu kommt natürlich noch eine gehörige Portion Liebe und Verliebtsein. Liebe, Sehnsucht, Ruhm und Glamour.
Meine Tochter ist komplett begeistert und hat gleich zweimal mitgefiebert.

Die pure Liebe

Zauber der Liebe

Es kann einfach nicht romantischer ablaufen, als in den Sammelbänden um Nora Roberts. Herzergreifende Geschichten, welche sich nur um ein Thema drehen. Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz.
Jede einzelne ...

Jede einzelne Geschichte ist wunderbar romantisch auch wenn das Ende immer wieder klar abzusehen ist, ist es ein Genuss in diesen Romanzen zu schwelgen.
Ein wunderbares Urlaubsbuch für die ganz seichte Unterhaltung.

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Paul und die Klettenhexe – Der unheimliche Cousin

Dieses Buch hat mich an meine Kindheit erinnert und die Bücher vom kleinen Vampir. Was haben wir uns früher gewünscht mit diesem kleinem Blutsauger befreundet zu sein. Paul hat zwar keinen Vampir als Freundin, sondern eine lustige Hexe, welche jede Menge Schabernack veranstaltet und meine Kinder immer wieder zum lächeln bringt.
Dazu taucht noch ein sehr unheimlicher Cousin auf, welcher ein paar Rätsel aufgibt.
Ein schöner Lesespaß für Jungs und Mädels. Ideal ab der 3. Klasse.

Der beste Thriller seit langer Zeit

NEON - Er tötet dich

Neon Installationen aus seinen Leichen, eröffnen diesen Schocker. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in Birmingham und auch ein Spitzenermittler zählt zu seinen Opfern. Höchstspannung und ein Wettlauf gegen die Zeit, lassen die Nackenhaare hochstehen. Ich habe dieses Buch in einer Nacht gelesen und war auch in der kommenden Nacht nicht in der Lage zu schlafen.
Der Thriller ist nichts für schwache Nerven und gewinnt von Seite zu Seite an Fahrt.

Der Kampf gegen die Zeit

Totenfels

Unglaublich spannend und man hat das Gefühl die Zeit läuft beim Lesen ab. Geschehnisse und private Einblicke der Kommissarin verdichten sich und man erfährt wie sich gewisse Puzzleteile zusammenfügen. ...

Wirklich rasant und aufwühlend, ohne dass man einen Thriller liest.
Ich kann Tim Erzberg in diesem Roman uneingeschränkt empfehlen.