Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Lieselotte Neue lustige Bauernhofgeschichten

Meine Kinder lieben Lieselotte, da die Kuh vom Nachbarn den gleichen Namen teilt.
Sehr unterhaltsame Abenteuer, welche ganz ohne wilde Action und Spannung auskommen.
Meine Kinder sind von 3 Jahren bis ...

Meine Kinder sind von 3 Jahren bis zum 6. Lebensjahr ganz vernarrt in die vielen Abenteuer der netten Kuh.

Lieselotte und die Ponypost

Lieselotte und der Fuchsalarm

Veröffentlicht am 27.05.2020

Auch für den schwarzen Daumen geeignet

Aufblühen

Es wird Zeit, dass ich einen grünen Daumen bekomme, da ich nach diesem Buch ganze 21 Pflanzen angeschafft habe..., wobei bereits 5 sehr knusprig sind:)
Dieses Buch ist kein Ratgeber für einen grünen Daumen, ...

Dieses Buch ist kein Ratgeber für einen grünen Daumen, sondern vielmehr ein Buch zur Verbesserung der Wohnsituation. Pflanzen helfen in ganz unterschiedlichen Bereichen und sind eine Wohltat für das Klima. Einiges war mir bereits bekannt, anderes jedoch nicht. Ich brauche nur noch einen wirklichen Pflanzencoach:)

Ein Tritt in den Hintern

Dieses Buch macht dich wahnsinnig ... kreativ und glücklich

Ein Buch wie eine Anleitung und auch eben nicht. Man schiebt vieles immer auf die lange Bank und ärgert sich Jahre später, warum man es nicht endlich gemacht hat.
Sehr ansprechend und wirklich lesenswert. ...

Sehr ansprechend und wirklich lesenswert. Ich denke jeder sollte ein nicht aufgeschlagenes Kapitel im Leben bereit haben und da hilft dieses Buch wirklich mal, die Komfortzone zu verlassen.