Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Feminismus weltweit

Feminismus

Ein sehr gewaltiger Band über die Frau und ihre Rechte.
Unglaubliche Fotografien und sehr viel Wissenswertes rund im die Frau in der gesamten Welt. Aktuelle Darstellungen, wie z.B. aus Marokko.
Ein Muss ...

Ein sehr gewaltiger Band über die Frau und ihre Rechte.
Ein Muss für jede Frau, auch wenn wir in Deutschland kaum noch glauben können, dass es Länder ohne Wahlrecht für Frauen noch gibt.
Neben sehr vielen Informationen, stechen die wirklich aufwendigen bildlichen Darstellungen in den Mittelpunkt.
Ich werde es meinen Kolleginnen in der Kommunalpolitik ans Herz legen.

Mal was anderes

Tony T-Rex und seine Familie

Wir leben in einer Dinofamilie und alles wird gesammelt und gelesen. Dieses Buch ist anders, da es eine Mischung aus Urzeitwissen und unterhaltsamen Kinderbuch ist.
Sehr interessant für die Kleinen, wie ...

Sehr interessant für die Kleinen, wie aber auch die größeren Dinofans.
Bei uns wird es derzeit mehrfach gelesen und von meinen Jungs für sehr empfehlenswert befunden.

Extremsituationen meistern

Das Worst-Case-Szenario Survival-Handbuch

Egal welche Extremsituation eintreten kann, mit diesem Buch ist man gerüstet.
Tsunami überleben, Herzinfarkt durchstehen, Waldbrand ...
Wirklich hilfreich und sehr anschaulich.
Ich habe dieses Buch meinen ...

Egal welche Extremsituation eintreten kann, mit diesem Buch ist man gerüstet.
Tsunami überleben, Herzinfarkt durchstehen, Waldbrand ...
Wirklich hilfreich und sehr anschaulich.
Ich habe dieses Buch meinen Kindern geschenkt, da ich die laufenden Fragerei, was man wann, wie macht, leid bin:)

Packend und beeindruckend

Grenzenlos leben

Wer möchte gerade nicht aufbrechen und die Welt entdecken? Geraldine Schüle hat ihre Reisen und den Weg zu sich selbst eindrucksvoll beschrieben.
Sie ist ausgebildete Künstlerin im Bereich Clownerie und ...

Sie ist ausgebildete Künstlerin im Bereich Clownerie und betrachtet Dinge gewiss anders, als der normale Mensch.
Sehr interessant und eingehend geschrieben.

Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Handbuch für wahre Helden

Bald ist es wieder soweit und die Herren lassen sich beschenken. Dieses Buch ist ein sehr amüsantes Geschenk, welches der Mann auch gerne mal auf dem stillen Örtchen genießen kann.
Lustige Tipps, witzige ...

Lustige Tipps, witzige Illustrationen.
Für wahre humorvolle Helden.