Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Soundbuch für die Kleinen

Hörst du die Tiere vom Bauernhof? (Soundbuch)

Ich habe versucht meine Kleinen in den Coronaferien bestens zu beschäftigen und die Favoriten sind immer die Soundbücher. Herrliche Kindermotive und passende Sounds, lassen die Kinder ein paar Minuten entspannen und sich beschäftigen.

Soundbuch für die Kleinen

Hörst du das? Bauernhof

Abenteuer für die Heimat

Alltagsabenteuer

Unser Osterurlaub wurde abgesagt und nun sind wir im Siebengebirge unterwegs gewesen und haben uns an den Alltagsabenteuern orientiert.
Wir haben neue Aufgaben bewältigt und uns fast wie in einer Challenge ...

Wir haben neue Aufgaben bewältigt und uns fast wie in einer Challenge in der Heimat gefühlt.
Sehr inspirierend und ich habe direkt ein weiteres Exemplar kontaktlos verschenkt:)

Tüfteln mit dem Papa

Die Erfinder-Werkstatt

Ich habe für meine größeren Jungen eine Beschäftigung in den Ferien gesucht, bei der sie auch ein bisschen was lernen und entdecken.
Beide haben wir die verrückten mit dem Papa getüftelt und waren jeden ...

Beide haben wir die verrückten mit dem Papa getüftelt und waren jeden 2. Tag im Baumarkt.
Hier wird Physik greifbar und die Kids können leicht begeistert werden.

Die Eule begeistert immer wieder

Eule - Eule findet den Beat 2 - Auf Europatour

Wir haben die komplette Reihe von der Eule und dem Beat und meine Kinder lieben die musikalische Unterhaltung immer wieder.
Musikalische Früherziehung für das Kinderzimmer.
Ideal für alle Kinder ab dem ...

Musikalische Früherziehung für das Kinderzimmer.
Ideal für alle Kinder ab dem 3. Lebensjahr. .