Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Kinderbeschäftigung für die Coronaferien

Fingerstempeln: Dinosaurier

Ich habe uns während der Quarantäne mit reichlich Material für die Kinderbeschäftigung eingedeckt und meine Kinder bis in die Grundschule lieben es zu stempeln und Bilder zu entwerfen. Ich kann dieses Set sehr empfehlen, zumal sich die Farbe sehr gut auswaschen lässt.
Ideal ab dem 2. Lebensjahr bis ans Ende der Grundschule.

Das Buch der Rekorde

Allerhand Rekorde - Was ist das Größte, Schnellste, Stärkste?

Mein Sohn liebt es wenn Dinge verglichen und beschrieben werden. Hier hat man ein Guiness Buch für Kids. Unglaubliche Rekorde und kleine Geschichten, welche die Kids staunen lassen.
Ideal für Kinder ab ...

Ideal für Kinder ab der Grundschule.

Kinderbeschäftigung für Mädchen

Mein erster Mitmachspaß im Feenland

Ich habe nach einer Beschäftigung in den Ferien gesucht, welche meine Tochter sofort gefällt.
Feen sind ein großes Thema und sie hat sich eine ganze Stunde alleine beschäftigt.
Ideal für Kinder ab dem ...

Ideal für Kinder ab dem 4. Lebensjahr.

Kapitalmärkte verstehen

Jetzt geht's ums Geld - einfach verstehen!

Finanzen von Anfang an verstehen. Das Taschengeld ist erst der Anfang, Aber wo kommt das Geld her und wie entsteht es. Was sind Aktien und und und.
Ein sehr spannendes Buch für die Wirtschaftselite von ...

Ein sehr spannendes Buch für die Wirtschaftselite von morgen.
Ideal für Kinder ab dem 12. Lebensjahr.

Für alle Angsthasen

Ich hab (fast) keine Angst im Dunkeln!

Ich habe 2 Kinder, welche nach mir kommen und im dunkeln regelmäßig Angst haben.
Dieses Buch zeigt wunderbar auf, warum man im Dunkeln keine Angst haben muss.
Das ganze Buch spielt in der Nacht und ist ...

Dieses Buch zeigt wunderbar auf, warum man im Dunkeln keine Angst haben muss.
Das ganze Buch spielt in der Nacht und ist mit wunderbaren Laserschnitten ein Hingucker.
Ideal für Kinder ab dem 3. Lebensjahr.