Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe Ordnung

Simply Spaced

Dieses Buch hilft bei Ordnungslösungen für jeden Raum. Klare Strukturen, saubere Raumaufteilungen und perfekte Anregungen.

Mein Heim sollte genauso aussehen, wie in diesem Buch und ich habe das Buch ...

Mein Heim sollte genauso aussehen, wie in diesem Buch und ich habe das Buch direkt an meinen Mann weitergegeben, damit es auch beim ihm ankommt.

Das schönste Freundebuch

Meine Freunde + ich

Ich habe 4 Kinder und wir haben mittlerweile eine ganze Regalreihe mit Freundebüchern.

Dieses Buch ist besonders schön. Leineneinband und filigrane Seitengestaltung. Wirklich edel und fast zu schade, um es wegzugeben.
Dieses Buch ist ideal für alle Altersklassen.

Vogelkunde für jede Altersklasse

I like Birds

Zur Zeit sind wir viel zu Hause und leben direkt am Wald. Ich bin in Pflanzen- und Vogelkunde nicht wirklich gut aufgestellt und wollte meinen Kindern einen schönen Ratgeber an die Hand geben.

Bunte, ...

Bunte, moderne Illustrationen beschreiben die einzelnen Vogelarten und die Kinder, wie auch ich, konnten viel lernen.

Herrlich indonesisch

Fire Islands

Ich war lange auf der Suche nach einem indonesischem Kochbuch, welches auch Rezepte enthält, welche ich einfach aber authentisch nach kochen kann.

Die Rezepte sind laut meiner indonesischen Freundin ...

Die Rezepte sind laut meiner indonesischen Freundin wirklich indonesisch und Sie ist ebenfalls auf den Geschmack gekommen.
Umwerfende Aufnahmen und ein wirklicher Genuss.

Wie das Tierreich in den Schlaf findet

Auch Affen wollen schlafen

Ein wunderbares Buch zur Guten Nacht, oder um sein Wissen kindgerecht aufzufrischen.

Die unterschiedlichsten Lebewesen auf unserem Planeten, zeigen wie und wann Sie gerne schlafen. Affen, Wale, Mäuse, Erdferkel...
Außergewöhnlich illustriert und ideal für Kinder ab dem 4. Lebensjahr.