Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ein Urlaubsbuch

Der Duft von Sommerregen

Eine wunderschöne Geschichte um eine sympathische Kunstsammlerin aus Hamburg.
Ruhig und ausgeglichen kann man den Schreibstil von Tania Schlie beschreiben.
Ich habe dieses Buch gelesen und wurde direkt ...

Eine wunderschöne Geschichte um eine sympathische Kunstsammlerin aus Hamburg.
Ruhig und ausgeglichen kann man den Schreibstil von Tania Schlie beschreiben.
Ich habe dieses Buch gelesen und wurde direkt in meine alte Heimat entführt und an das Leben meiner Freundin erinnert. Sie leidet ebenfalls an dem Druck von außen, warum Sie mit fast 40 Jahren, noch immer keinen Mann an ihrer Seite hat.--- und dann kommen gleich 2 ins Rennen:)
Ideal für einen schönen Sommertag auf der Liege.

Stranger Things und Blair Witch Project

Das Dorf der toten Seelen

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Übernatürlichen sehr wenig anfangen kann.
Mystery und alle Verschwörungen lassen mich erschaudern und mir fehlt es an Nachvollziehbarkeit.
Der Spannungsbogen und die ...

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Übernatürlichen sehr wenig anfangen kann.
Der Spannungsbogen und die gruseligen Ereignisse, haben mich dann doch in seinen Bann gezogen und ich werde tatsächlich mit der Serie Stranger Things beginnen:)
Sehr gut Übergänge und ein unglaubliche Spannung bis zur letzten Seite. Vielleicht ist da doch mehr...

Veröffentlicht am 22.04.2020

Endlich wieder Don Winslow

Broken - Sechs Geschichten

Mehr als nur "zerbrochen" sind die unterschiedlichen Geschichten in diesem hervorragenden Buch.

Wer Don Winslow schon länger liest, wird hier auf seine Kosten kommen und kann gleich 6 unterschiedliche Stories geniessen.
Alles rund um wirkliche Geschichten des Lebens, welche wie immer in den USA ihr zu Hause haben.
Ich kann es jedem Crime- Thriller Fan nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 22.04.2020

Dieses Buch kam genau richtig!

Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

In den letzten Wochen bin ich an meine Grenzen gekommen. 4 Kinder, 2 Jobs und meine Yogaschule hat geschlossen. Keine Minute nur für mich. Alleine die Organisation des Alltags hat meine Ehe schon fast an eine Grenze gebracht.
Dieses kleine Buch hilft schnell und ist besser als jede Baldriantablette!
Kurze Kapitel, kleine Übungen und einfach mal ein paar Minuten um den Kopf frei zu bekommen.
Ideal für alle Mamas, wenn man sich mal kurz ins Bad zurückziehen kann.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Es könnte so einfach sein

Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

Sebstliebe ist das höchste Gut, was man erreichen kann..., wäre da nicht die Außenwelt.
Wir orientieren uns an vorgelebten Idealen und unsere Ziele und Träume rücken in eine weite Ferne.
Immer wieder ...

Immer wieder scheitern wir und bekommen einfach nicht den Drive neue Dinge auszuprobieren und an ihnen zu wachsen.
Dieses Buch hilft bei der Suche nach wirklicher Selbstliebe.
Ich habe es ausprobiert und die kleinen Übungen durchgeführt und bin wirklich begeistert, wie schnell selbst kleine Veränderungen im Alltag helfen können.