Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Lesen und Sachkunde

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 12. Ozeane

Mein Sohn tut sich mit dem Lesen etwas schwer, aber liebt Sachkunde. Mit dieser Reihe kann ich beides verbinden. Interessant und sehr gut strukturiert. Bunt und farbenfroh kommt Wissen und Lesevergnügen fast ganz nebenbei.
Ideal für Kinder ab der 2. Klasse, welche sich sehr für unterschiedliche Sachkundethemen interessieren.

Lesen und Sachkunde lernen

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 11. Insekten

Gesund und ausgeglichen

Die Barbara-Becker-Formel

Barbara Becker ist ein Phänomen,. Man sieht keinerlei Alterserscheinungen und sie erklärt auch warum.
Faszientraining, gesunde und einfache Ernährung, wie auch sehr viel Entspannung.
Übersichtlich und ...

Übersichtlich und ruhig aufgebaut. Die Übungen sind leicht in den Alltag zu integrieren und für jeden Sportmuffel geeignet.

Ideal für einen stressigen Alltag

Meal Prep für Mamis

Ich habe mir dieses Buch zugelegt, damit ich gerade im Homeoffice und allen Essern zu Hause, Zeit sparen kann.
Kein Gequängel mehr und die unnötigen Fragen nach Essenswünschen sind Geschichte.
Neben ...

Neben der Kochzeit ist auch die Zeit beim Einkauf gesunken. Einmal einen Wochenplan erstellen und die leichten Rezepte direkt umsetzen.
Ich kann das Buch allen berufstätigen Müttern empfehlen,

Ich möchte mit ins Altenheim

Im Ernstfall keine halben Sachen

Ich habe selten so gelacht, obwohl die eigentliche Handlung sehr traurig ist.
Ein alter Mann möchte im Altenheim sein Leben beenden.
Sein Mitbewohner regt einen spektakulären Abgang an und somit nimmt ...

Ich habe selten so gelacht, obwohl die eigentliche Handlung sehr traurig ist.
Ein alter Mann möchte im Altenheim sein Leben beenden.
Sein Mitbewohner regt einen spektakulären Abgang an und somit nimmt die Komik ihren Lauf.
Ich habe mich sehr an den Film die Filzlaus erinnert gefühlt.
Makaberer Humor mit wirklichen netten Charaketeren.
Ein Buchtipp für schwere Tage.