Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Knallharte Abrechnung

DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!

Wir alle haben diesen einen oder mehrere Exfreunde, welche uns zur Weißglut getrieben haben, aber unser Selbstwertgefühl völlig vernichtet wurde.

Yvonne Mouhlen erzählt schonungslos über genau diese ...

Yvonne Mouhlen erzählt schonungslos über genau diese Arschlöcher und gibt hilfreiche Tipps, wie wir gestärkt und groß aus der Sache rauskommen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht, auch wenn sich der Fehler vielleicht wiederholt.

Familientragödie humorvoll gestaltet

Freischwimmen

Kindermund hat Gold im Mund. Manchmal verhelfen Wagnisse die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Wir haben dieses Buch nach ein paar Seiten als gesamte Familie gelesen und sind noch immer über den Schreibstil und die wunderschöne, traurige Darstellung dieser Familiengeschichte, berührt.

Ich kann dieses Buch jedem Kind ab 8 Jahren, aber auch der gesamten Familie, sehr ans Herz legen.

Die Welt aus der Sicht des Katers

Kater Liam

Katzen haben Personal und keine Herrchen/Frauchen.:)

Kater Liam beobachtet sein Leben aus der Katzenperspektive und kann gar nicht glauben, wie verrückt die Menschen manchmal sind.

Ein herrliches Katzenbuch ...

Katzen haben Personal und keine Herrchen/Frauchen.:)

Ein herrliches Katzenbuch für alle Katzenliebhaber und humorvollen Menschen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Es kann so einfach sein...

Anleitung zum Glücklichsein

Ein kleines Geschenkbuch oder Bilderbuch, welches sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und ...

Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und doch übersehen wir es ständig, dabei wohnt es in uns:)

Ein wirklich feines Buch, welches von 0-99 Jahren Freude bereitet.

Als weiblicher Bierfan eine Pflichtlektüre

Die kleine Brauerei der Liebe

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich bin nicht enttäuscht worden. Eine mutige, humorvolle Frau, fasst Fuß im Brauereigeschäft und arbeitet sich nach oben.
Eine Prise Liebe ...

Eine Prise Liebe und schon schlägt mein herz höher.
Der Erzählstil ist sehr direkt und amüsant und macht Lust auf eine weitere Geschichte.
Ein idealer Urlaubsroman.