Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Mein persönlicher Albtraum

Böse Opfer

Auf dem Heimweg werde ich an einer verlassenen Stelle überwältigt und vor die Wahl gestellt...

Aus diesem Stoff sind meine Albträume und ich habe mich gut in Gem Golding hineinversetzt, wobei ich den Ausgang nicht verraten möchte.
Einen kleinen Kritikpunkt hat der Spannungsbogen, welcher teilweise durch die farblosen Nebendarsteller untergeht.
Die Idee zu der Geschichte ist genial und könnte noch etwas spannender ausgearbeitet werden.

Antworten auf eine unpopuläre Frage

Will ich ein Kind?

Ich habe einige Studienkolleginnen und Freundinnen, welche sich immer noch nicht sicher sind, ob ein Kind die richtige Entscheidung wäre, obwohl Sie große Fans von unseren Kindern sind.

Ich selbst habe ...

Ich selbst habe immer Kinder abgelehnt und heute habe ich 4 Kinder. Dennoch denke ich gerade darüber nach, ob ich noch ein weiteres Kind möchte und war gespannt auf diesen Titel.

Eine Antwort gibt es auf die Frage nicht, da viel von den persönlichen Umständen abhängt.

Gut geschrieben und leicht zu lesen.

Der Feind in meinem Bett 2.0

Gefährliche Begierde

Eine Geliebte eine Leiche und ein misstrauischer Halbbruder. Der Spannungsbogen und die Sympathie zu den einzelnen Charakteren ist phänomenal. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen und möchte es direkt noch einmal lesen.

Tess Gerritsen versteht es die blanke Spannung aufzubauen und beizubehalten.

Ein wahrer Mädchentraum

Ponyschule Trippelwick - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem

Die Ponyschule war schon mit Band 1, ein absoluter Liebling meiner Mädels und Band 2 lässt die Damen richtig schnell lesen.

Pferdeträume, Zauberzucker und ein zu ermittelnder Dieb faszinieren die kleinen Damen.
Große Schrift und überschaubare Kapitel, sowie auflockernde Illustrationen machen die gesamte Geschichte rundum gelungen.

Ich warte noch auf die Freischaltung bei Antolin:)

Über die Liebe im Internet

Liebe ist nichts für Idioten

Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so einfach die große Liebe zu finden und Dating Apps sollen der Schlüssel zum Erfolg sein.
Durch eine clevere Idee von Mel wird eine "Schwarzeliste" ...

Durch eine clevere Idee von Mel wird eine "Schwarzeliste" für alle Nieten im Netz gegründet, welche schnell an Ruhm gewinnt.
Blöd, wenn man endlich Jemand kennenlernt, welcher ebenfalls dort gelistet ist.
Erfrischend geschrieben und treffend für den heutigen Zeitgeist. Meine Tochter hat es verschlungen, da Sie sich hier bestens auskennt und möchte ebenfalls eine solche App erstellen:)