Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2020

Bunt und wimmelig

Kindergarten Wimmelbuch

Ich liebe die Wimmelbücher vom Wimmelbuchverlag, da das Preis- Leistungsverhältnis immer stimmt.

Groß und robust und wunderschöne Bilder.

Mittlerweile haben wir eine komplette Sammlung an Wimmelbüchern, ...

Groß und robust und wunderschöne Bilder.

Mittlerweile haben wir eine komplette Sammlung an Wimmelbüchern, da auch neben Alltagsthemen, Fernsehsendungen und bekannte Charaktere einen Band haben.

Ideal für Kinder ab 2 Jahren.

Bewusst auf Ballaststoffe achten

Die neue Low-Carb-Formel

Interessante und neue Rezepte für alle Low Carb Pilger.

Ich selbst bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und die Aufmachung, wie auch Rezeptanregungen gefallen mir sehr gut.

Einfache und umsetzbare ...

Interessante und neue Rezepte für alle Low Carb Pilger.

Einfache und umsetzbare Rezepte, welche ideal in den stressigen Alltag passen.

Jedes Rezept ist mit Nährwerten und Bild ausgestattet.

Gesund und munter

Just add Love

Ein schönes und gesundes Kochbuch für die ganze Familie. Mit Fleisch und ebenfalls vegan.

Ich kann mit der Person Alessandra Meyer- Wölden auch nicht besonders viel anfangen, daher wirken die Bilder und auch das tägliche kochen, sehr gestellt für mich.
Allerdings sind die Rezepte prima und sehr leicht umzusetzen.
Die Nicecreams, wie auch die Mango Salsa haben es meiner Familie angetan:)

Veröffentlicht am 07.02.2020

Über die Tiefen wissen wir zu wenig

Das große tiefe Blau

Faszination Natur! Über die Tiefen von um die 6000 Meter ist weniger bekannt, als unser Wissen über den Mond.

Diesen Satz muss man sich erstmal vorstellen. Dieses Buch klärt ein wenig die bereits bekannten, besonderen Spezies und doch lässt es Ungewissheit zurück.

Alex Rogers fordert uns zudem mit konkreten Ansätzen auf, wie wir unsere Natur mehr schützen und kennenlernen können. Zur Auflockerung sind ein paar Bilder aus den Tiefen im Mittelteil zu finden.

Sehr sehr heiß ...

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Ich muss gestehen, dass es erst mein zweiter Erotikroman ist und ich bin begeistert.
Die erotische Spannung und auch die Ablehnung zwischen den Beiden ist einfach magisch und wirklich entfesselnd.
Sicherlich ...

Sicherlich ein sehr interessanter Roman für alle hungrigen Damen, welche im Berufsleben den Kick suchen.

Bitte mehr davon:)