Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2020

Lesespaß für die Nachwuchsdetektive

Die Pinguin-Spione - In geheimer Mission

Quentin und Jackson sind zwei schlaue Pinguine, welche sogar den Fischschwund im städtischen Aquarium aufklären.

Witzige Geschichte mit sehr niedlichen Hauptdarstellern. Ein Buch, welches Jungen und Mädchen zugleich aufheitert und schnell gelesen ist.

Übersichtliche Kapitel und auflockernde Illustrationen.

Ideal für Kinder ab der 2. Klasse.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Moderner könnte eine Liebesgeschichte nicht sein

Das Glück ist zum Greifen da

Ana ist alleinerziehend von Zwillingen und verliert Ihren tollen Job in letzter Sekunde. Der Musiklehrer der Zwillinge ist grenzenlos optimistisch und auch noch dazu sehr attraktiv....

Moderner Roman ...

Moderner Roman in unserer jetzigen Zeit, mit Problemen, welches es sicherlich vor 30 Jahren noch nicht gab.

Sehr authentisch erzählt und auch ein wenig amüsant.

ideales Buch für alle Singles und Liebesromanfreunde.

Gute Hilfe für Jedermann

Die 50-Tage-Finanz-Challenge

Abbuchungen, Rechnungen, alltägliche Ausgaben, welche wir manchmal nicht Blick haben, werden genau beleuchtet und hinterfragt.

Ideal für alle Schnellausgeber und Abofreunde. Ich habe diese Kärtchen meinem hektischen Mann vorgelegt und er erledigt täglich seine Aufgabe.

Einziger Kritikpunkt waren für ihn die Bereich Foodsharing etc., da er es im Alltag nicht umsetzen kann.

Achtsamkeit für jeden Tag

Achtsamkeit in der Familie

Unsere Kids lieben Spiele und Yoga, so bin ich auf diese kleinen Kärtchen gestoßen, welche unser Frühstück schon bereichern.

Sei es achtsamer das Essen zu genießen oder eine Fantasiegeschichte zu erfinden..., Jeder ist gefragt und kann mitmachen.

Sehr erfrischend und manchmal ganz einfach. Ganz gewiss wird jeder mitmachen.

Die beeindruckenden Riesen

Die Welt der Wale

Als Taucherfamilie sind wir von sämtlichen Meeresbewohnern immer wieder begeistert, jedoch sind Haie und Wale ein ganz besonderer Blickfang.
Anmutig und doch so imposant werden diese außergewöhnlichen ...

Anmutig und doch so imposant werden diese außergewöhnlichen Bewohner dargestellt.

Sehr lesenswert und ein toller Bild- und Sachband für Groß und Klein.