Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Es ist alles nur ein Spiel meine Perle.

Very Bad Choice

„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es bleibt spannend. Mable wurde von Vance entführt und zu ihrer Feindin gebracht.
Hat sich Vance echt kaufen lassen und sich auf die andere Seite gestellt?
Mable wird von Clarisse bloßgestellt und verlangt von ihr schlimme Dinge.
Als dann plötzlich Vance ihr hilft und sie weg laufen wollen, stehen da auf einmal die Kings davor.
Mable fühlt sich hintergangen und als niemand hinguckt ergreift sie ihre Chance und haut ab.

Mable ist bei ihrer Mutter und Schwester. Sie hat von Vance das Handy noch einstecken, und auf dem Handy sind Beweise oben welche Mable nutzt und ins Netz stellt.

Als sie wieder in Kingston ist, trifft sie eine ganze Zeit lang auf keinen der Kings. Wo sind sie? Und wo ist Clarisse?
Aber sie wird gesehen, vor allem von Clarisse ihren Anhängsel. Sie sprechen Mable an und wollen vieles von ihr über die Kings wissen.

Doch irgendwas stimmt nicht mit Mable. Sie fühlt sich auf einmal so einsam ohne die Kings und möchte sich mit ihnen versöhnen und verstehen wieso sie das mit ihr machen lassen haben.
Als es dann soweit ist, soll sich Mable endlich für einen entscheiden. Und ihre wahl steht fest, sie wählt. Doch ihre Wahl scheint ihr nach einer Weile nicht mehr zu gefallen.
Es fühlt sich falsch an.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Wie immer ist dieses Cover einfach atemberaubend.

Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Es gefällt mir wirklich gut und die Szenen sind spannend gehalten.

Das Ende ist wie immer spannend, so dass man einfach den nächsten Band haben möchte um weiter zu lesen.
Die Kings lassen endlich einige Geheimnisse lüften und doch tauchen immer wieder neue Geheimnisse auf.

Veröffentlicht am 06.02.2024

It‘s Spring Break Time Baby.

Very Bad Liars

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑎𝑠 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑉𝑒𝑟𝑑𝑎𝑚𝑚𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑧𝑢 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑏𝑜𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒ℎ𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔𝑡, 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛.“

Es ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem Mable nach der Attacke der Wasservilla, auf ein Boot gezogen wird, kann sie ihren Augen nicht glauben. Aber sie ist dankbar nicht ertrunken zu sein.
Als sie jedoch dann an den Stand schwimmen muss, findet sie Jaxon der Angst hatte sie zu verlieren.

Nach dieser Attacke wimmelt es am Campus vom FBI. Denn es sind drei tote Stundeten aufgefunden worden. Jaxon möchte von Mable wissen was passiert ist und wer auf dem Boot war. Doch sie lügt ihn an. Denn sie kann ihm nicht die Wahrheit sagen.
Doch es wäre besser wenn die Kings alles wüssten. Denn es könnte sein, dass sie alle in Lebensgefahr schweben, auch Mable.

Nach und nach kämpfen die Kings um Mable. Jeder möchte sie für sich haben. Kann es sein, dass sie sich in Mable verliebt haben? So wie sie sich in die Kings.
Doch Mable kann keinen von ihnen vertrauen und versucht ihre Gefühle zu verstehen, denn jedesmal kommen mehr Fragen auf und wer verdammt ist Zyan?
Mable hat eine Theorie doch kann sie stimmen?

Als sie beschließt ein Wochenende zu ihrer Mutter und Schwester zu fahren, bittet Vance sie, sie dorthin fahren zu dürfen.
Doch er bekommt auf einmal einen Anruf und sie bekommt Panik. Denn Vance ist auf einmal ein komplett anderer Mensch, eigentlich dachte sie ihm vertrauen zu können

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wie immer ein Hingucker.

Der schreibstil ist flüssig und wird nie langweilig. Die Charaktere bringen mich immer wieder zum schmunzeln, denn sie nehmen einfach kein Blatt vor dem Mund.

Das Buch bleibt sehr spannend. Und man kann hier auch nicht das Buch aus der Hand legen. Es tauchen immer mehr Geheimnisse auf. Was zum Ende hin passiert, kann einfach nicht sein.

Veröffentlicht am 04.02.2024

Für welchen King wirst du dich entscheiden?

Very Bad Elite

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛 𝑊𝑜𝑟𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑠𝑎𝑔𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑟𝑘𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑟𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑙𝑢̈𝑔𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.

Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach den Geschehnissen mit den Kings, ist Mable ihnen entkommen und zu ihrer Familie geflohen. Doch sie hat sich eins in den Kopf gesetzt. Nach den Ferien kommt sie stärker zurück und sie wird ihren Abschluss schaffen. Jedoch weiß sie auch, wenn sie zurück geht wird alles was sie bis jetzt erlebt hat noch viel schlimmer.
Doch irgendwie läuft hier was schief. Als sie zurück ist, sitzt Romeo in ihrem Zimmer und möchte Mable vor weiteren Mobbing Attacken beschützen. Doch kann sie ihm vertrauen? Einem der Kings?
Doch sie hat auch Harper wieder auf ihrer Seite.

Mable sitzt im Unterricht als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Und niemand anderes als die Kings kommen hinein, um bei Mable zu sein. Doch sie versteht nicht was hier los ist. Wieso sind die Kings auf einmal so nett zu ihr?
Sie versuche außerdem Vance, einen der Bauern der gewonnen hat, auf ihre Seite zu ziehen.
Aber kann sie ihm vertrauen? Nach allem was sie über ihn erfahren hat.

Jaxon hat Mable eine Einladung geschickt seine Dame zu sein. Nicht nur Jaxon möchte, dass sie mit ihm auf die Party geht, nein Reece fragt sie auch am selben Abend. Für wem wird sie sich entscheiden?

Doch alles schöner als wahr zu sein. Als sie aus der Dusche kommt, wird sie auf einmal ausgeschaltet und als sie wach wird hofft sie, dass jemand sie hört um ihr zu helfen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist einfach ein Hingucker mit kleinen roten Schmetterlinge. Nicht zu viel genau richtig.

Der Schreibstil ist auch hier sehr einfach und leicht zu lesen.

Das Buch geht nahtlos von Band 1 am Band 2 weiter. Es bleibt auch hier geheimnisvoll und man möchte immer mehr wissen und das bringt einen dazu, dass man das Buch nicht weg legen möchte.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Fünf Könige. Fünf Opfer.

Very Bad Kings

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐾𝑜̈𝑟𝑝𝑒𝑟. 𝐷𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du ...

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐾𝑜̈𝑟𝑝𝑒𝑟. 𝐷𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Amabelle hat ein Stipendium in der Elite Uni bekommen. Am ersten Tag, bekommt sie einen kleinen Eindruck, wie die Leute dort sind. Doch es war noch nicht alles.
Als sie denkt, auf sich alleine gestellt zu sein, kommt Harper um ihr an der Seite zu stehen. Harper war ein Teil von den Kings, kann Mable ihr vertrauen?
Harper versucht sie von den Kings zu warnen und hilft ihr dabei. Doch Mable ist so Naiv und blendet in der Gegenwart der Kings, Harpers Warnungen aus.
Doch Mable sollte sich echt fern halten, denn die Kings sind Spieler und sie haben vor mit den Stipendiatinnen zu spielen um sich die Zeit zu versüßen.
Die Kings sind heiß, und Mable kann ihnen einfach nicht wieder stehen. Trotz der Warnungen von Harper und einen der Kings, kann sie nicht glauben, dass das Mobbing so schlimm werden kann, wie in ihrer alten Schule.

Harper versucht Mable durch die Uni zu helfen. Aber nicht nur sie versucht sie immer wieder zu warnen, dass sie die Finger lassen soll und sich von den Kings fern halten soll, nein, auch einer der Kings warnt sie immer wieder. Doch je mehr sie gewarnt wird, umso mehr möchte sie darüber wissen.
Doch als Harper ihr endlich versucht zu erklären um was es in der Uni geht. Oder um was es im spielt geht, werden plötzlich die Regeln geändert.

Mable spielt bei dem Spiel nicht mit, aber wieso kann sie nicht ihren eigenen Spaß mit den Kings haben. Als sie jedoch denkt, dass sie gewonnen hat, verliert sie plötzlich alles.
Sie soll nicht nur die Uni verlassen, sondern auch ihre Freundin lässt sie im Stich.
Alles wird plötzlich immer schlimmer und schließlich sperrt sie sich in ihrem eigenen Zimmer ein, doch das reicht leider nicht mehr.

Jeder der Kings zeigt Mable wie unterschiedliche Gesichter sie haben. Einmal sind sie Zucker und glaubt ihnen alles was aus dem Mund kommt. Oder eher gesagt möchte Mable ihnen glauben. Doch sobald sie etwas sagt oder in frage stellt, kann man in eiskalten Augen der Kings, die Bedrohung lesen und sehen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover gefällt mir sehr. Es zeigt nicht wie düster dieses Buch ist.

Der schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Man wird in dieses Buch hineingezogen. Man möchte mehr von den Kings.

Ich liebe es wie Mable kein Blatt vor dem Mund nimmt und alles sagt was in ihrem Kopf ist. Vor allem bietet sie den Kings die Stirn und hat kein bisschen Angst vor ihnen. Sie ist eine sehr starke Person.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Und plötzlich als du dachtest, dein Leben wird besser, zeigt es dir, dass du falsch liegst.

Zwei Welten

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑒 𝑧𝑢 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑚, 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑𝑒𝑚, 𝑑𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡, 𝑏𝑖𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐿𝑎𝑔𝑒 𝑤𝑎𝑟, 𝑒𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑖ℎ𝑚 𝑧𝑢 𝑙𝑜̈𝑠𝑒𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

In einem Verbund von magisch ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

In einem Verbund von magisch begabten Menschen wird alle zehn Generationen ein Kind geboren, bei dem die Fähigkeiten besonders stark sind.
Als die 17-jährige Charlotte Shearer in diese Gesellschaft eingeführt wird, beginnt für sie ein neues, von ungewohntem Wohlstand geprägtes Leben. Doch schon bald muss sie erkennen, dass dieser Luxus ein Opfer von ihr verlangt, welches sie nicht zu bringen bereit ist.
Um dieser Forderung entgegentreten zu können, bleibt ihr keine andere Wahl: Charlotte muss ihre Fähigkeiten einsetzen.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Charlotte wohnt mit ihrer Mutter alleine zuhause. Ihr Vater ist gestorben und ihr großer Bruder ausgezogen.
Als ihr Bruder Daniel sie besuchen kommt, nimmer er sie mit und zieht sie in ein anderes Leben.
Sie wird in einer geheimen Gesellschaft eingeführt und muss dort nach alten Traditionellen Regeln leben. Dort wo Frauen nicht mehr zu sagen haben, als Männer.

Charlotte erfährt, dass sie eine besondere Gabe hat, welche sich an ihrem 18. Geburtstag zeigt.
Aber wie sich dann herausstellt besitzt sie nicht nur eine Gabe, sondern gleich zwei.

Als Charlotte denkt sie hat jemanden gefunden mit dem sie ihr Leben teilen kann und möchte, wird dieses von Rat verweigert, da sie schon jemanden versprochen wurde.
Sie soll jemanden heiraten den sie nicht kennt.
Aber es kommt auf Charlotte eine Gefahr zu. Sie ist etwas besonderes und deswegen möchte jemand, das Charlotte verschwindet. Und er setzt alles daran um sie zu holen.

Charlotte merkt, dass sie nicht so leben möchte. Sie möchte nicht, dass andere über ihr Leben bestimmen können und sie nichts dazu zu sagen hat. Als sie in Gefahr gerät, wegen ihren Mann, zeigt sie dem Rat was er getan hat. Doch als sie denkt, dass sie endlich wieder frei ist und über ihr Leben selbst bestimmen kann, wem sie möchte, kommt es doch anders.
Doch dieses Mal lässt sie es nicht einfach zu.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Ja was soll ich sagen. Das Cover spricht mich nicht wirklich an. Aber es zählen auch die inneren Werte. Und das Buch ist es wert, es zu lesen.

Der schreibstil lässt sich gut lesen. Die Kapitel sind alle schön kurz und nicht zu lang.

Die Geschichte ist von Anfang bin Ende spannend. Nach jedem Kapitel möchte man eigentlich wissen wie es weiter geht.