Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lena und ihr Leben sehr schön erzählt

Miss Emergency 1: Hilfe, ich bin Arzt

Inhalt

Inhalt
Welt - ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl - zu Füßen des attraktiven Oberarztes Dr. Thalheim. Die neue Krankenhausserie mit Herzklopfen-Garantie

Super toller flüssiger und lockerer Schreibstil. Die Protagonisten Lena ist mir sehr sympatisch und die Geschichte um ihr ersten Jahr im Krankenhaus und ihren Privatleben wird hier sehr schön erzählt.
Auch ihre beiden Mitbewohnerinnen kommen nicht zu kurz.
Es ist wirklich ein Buch für zwischen durch und keine anspruchsvolle Lektüre. Aber ab und zu mag ich so ein Buch echt gerne und bin wahnsinnig gespannt wie es mit Lena weiter geht.

Fazit
Jeder eine Locker leichte Geschichte mag mit Liebe drin ist hier genau richtig

Schweig still, süßer Mund

Schweig still, süßer Mund

Das Buch ist einfach super toll geschrieben. Kann man in eine Rutsch lesen. Die Spannung ist bis zum Ende da. Man ist die ganze zeit am grübeln wer der Täter ist. Man kann sich super in die Charaktere und ihre Meinung rein verdenken und man füllt mit der Hauptprogonistin mit.
Ich kann diese Buch nur Jeden empfehlen der auf Spannende Jungenbuchthriller steht. Ich freu mich schon wenn ich die anderen 2 Jugendbuchthriller von Janet Clark gekauft habe und hoffe sie sind genauso spannend wie dieses hier. Ich hab selten ein Buch gelesen wo wirklich die ganze zeit die spannung da ist und das wirklich bist zum Schluss.
SUPER BUCH

This is not a love story

This is not a love story

This is not a Love Story ist ein Buch was mich in den Bangezogen hat. Die Liebesgeschichte zwischen Noah und Penny ist wunderschön obwohl ominösen Sachen in ihrer Umgebung passieren die sich nicht erklären können. Das Buch hat einen Super tollen Schreibstyl und man kann es flüssig und in einen rutsch lesen. Was meiner Meinung nach das Buch zu etwas besonderen macht ist das durch die ominöse Ereignisse und den kleinen hauch Fantasy nicht so ist wie die anderen Liebesgeschichten die man sonst so ließt und kennt. Das Ende hat mich geschockt auf mehre Hinsichten aber trotzdem ist es ein Ende mit dem man glaub ich leben kann mehr will ich dazu aber nicht sagen weil, wenn man es noch nicht gelesen hat mach ich die Spannung und den Sinn das Buch zu lesen kaputt.

Einer lebt einer stirbt

D.I. Grace: Einer lebt, einer stirbt

Eene Meene Einer lebt, Einer stirbt

In London werden immer 2 Menschen (Paare) entführt und vor die wahl gestellt.
Einer bringt den anderen um und ist frei oder beide sterben.
Helen Grace ermittelt mit ...

Eene Meene Einer lebt, Einer stirbt

In London werden immer 2 Menschen (Paare) entführt und vor die wahl gestellt.
Einer bringt den anderen um und ist frei oder beide sterben.
Helen Grace ermittelt mit ihren Team an diesen Fall.

Das Buch ist super spannend durch seine kurzen Kapitel super gut zu lesen und der Autor hat es geschafft von Anfangan total Spannung auf zu bauen und zu halten.

Man denkt die ganze Zeit wer ist der Täter. Überlegt denkt. Und am Ende kommt es ganz anders als Gedacht.

Ich kann jeden dieses Buch nur ans Herz legen der Thriller mag und auf totale Spannung hofft. Der ist bei Eene Meene Einer lebt , Einer stirbt genau richtig.

Ich bin Wahnsinng begeistert und bin gespannt wie die Reihe um Ermitterin Helen Grace weiter geht.

Friesensommer

Friesensommer

Friesensommer von Janne Mommsen ist ein
Super Humorvolle Liebesgeschichte
zwischen Maike und Harald.
Die Geschichte wird aus Zwei Zeitzonen erzählt.
Einmal in den 60jahren und einmal im hier und jetzt.

Jeder ...

Friesensommer von Janne Mommsen ist ein
Super Humorvolle Liebesgeschichte
zwischen Maike und Harald.
Die Geschichte wird aus Zwei Zeitzonen erzählt.
Einmal in den 60jahren und einmal im hier und jetzt.

Jeder der gerne Liebesromane ließt und etwas sucht was man mal so im Garten auf dem Liegestuhl oder auch am Strand lesen kann ist bei Friesensommer genau richtig.