Profilbild von lesegerne

lesegerne

lesegerne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesegerne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Erotisch, aber unrealistisch

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

In der Agentur International Guy arbeiten 3 aufregende, attraktive Männer, die Frauen ihre Wünsche erfüllen. Ob es darum geht, Business Pläne zu entwickeln, ihren Stil zu finden oder sie in die Geschäftswelt einzuführen - die Jungs der Agentur sind da.
So nehmen sie den Auftrag der Erbin Sophie an und machen aus der grauen Maus eine erfolgreiche, selbstsichere Geschäftsfrau. Jeder der Männer hat dabei seine Rolle. Und doch geht es vorrangig um Parker. Es dauert nicht lange und er landet mit Sophie im Bett. Und auch sein nächster Auftrag bei der Schauspielerin Skyler, die ihre Motivation verloren hat, führt ihn geradewegs ins Bett mit ihr.
Leider ist die Geschichte zwar sehr erotisch, dafür aber wenig realistisch. Die Männer sind sehr von sich überzeugt und machen keinen sympathischen Eindruck. Der tatsächliche Inhalt der Agentur ist mir nicht wirklich klar geworden. Trotzdem sind manche Ideen ganz hübsch und wer eine nette, erotische Geschichte sucht, wird sicher nicht enttäuscht werden.