Profilbild von leseliebe___

leseliebe___

aktives Lesejury-Mitglied

leseliebe___ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leseliebe___ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Ich mochte es so gerne!

Blissfully Kissed

Ganz viel Liebe für dieses Buch.
Was Camilla Warno erschaffen hat ist schlichtweg eine richtig schöne Wohlfühlgeschichte.

Ganz viel Liebe für dieses Buch.
Es geht um Reya und Tristan, die durch ein Referat und eine daraus resultierende Vereinbarung zur Zusammenarbeit gezwungen sind. Tristan kommt aus reichem, aber schwierigem Elternhaus, mit einer tragischen Vorgeschichte. Reya kämpft durch gute Noten und einem Nebenjob für ihren großen Traum dem Kunststudium und einer Italienreise.

Klingt erstmal nicht neu und dabei ist der Plot absolut besonders und unglaublich detailreich. Die Autorin schafft es durch ihren wortgewandten und doch eher anspruchsvollen Schreibstil einen ganz großartigen Rahmen für die eigentliche Liebesgeschichte zu erschaffen.
‚Blissfully Kissed‘ ist frei von jugendlichen Schwärmereien und wirkt dabei sehr erwachsen. Daher ist es ganz und gar nichts für zwischendurch und nicht so rosarot wie man erstmal erwartet.

Ich hatte an manchen Stellen das Gefühl, dass die Autorin Raya einen Teil von ihr mitgegeben hat und auch ihre Liebe zu historischen Romane (das bisherige Genre der Autorin) spiegelt sich hier mit viel Liebe zum Detail wider.

Ich mag, dass alles einen Sinn ergibt und die Problemlösung erdet mich. Ich liebe die Schmetterlinge, das Kribbeln und die ganze Geschichte, auch um die beiden Hauptprotagonisten herum!

Meine Empfehlung von Herzen für Raya, Tristan und ‚Blissfully Kissed‘.