Profilbild von leseliebe___

leseliebe___

aktives Lesejury-Mitglied

leseliebe___ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leseliebe___ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Abgebrochen

Captive - Du gehörst mir

Ganz schwierig.
Ich hab mich bis etwas über die Hälfte durchgekämpft, aber leider wurde es nicht mein Buch.

Ganz schwierig.
Wie sich Ash Ella gegenüber verhält und vor allem wie er mit ihr umgeht, gibt meines Erachtens ABSOLUT KEINE nachvollziehbare Basis für eine annähernd romantische oder spicy Beziehung. Dieser Umgang in Verbindung mit dem „Besitzverhältnis“ und wie die Menschen drum herum mit Ella und der Gesamtsituation umgehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Von der misshandelten, lange Zeit in Gefangenschaft gehaltenen Ella, die dennoch über alle Maßen tough und gestanden ist (trotz 💀-Drohungen), will ich gar nicht erst anfangen.

Ich habe wirklich schon viel und krasse Dinge im Bereich Dark Romance gelesen und für mich ist nahezu jede (romantische) Entwicklung irgendwo nachvollziehbar, wenn die Basis passt und die Charaktere zu ihrer Rolle passen, aber hier kann es für mich nicht funktionieren.

2 Sterne, weil der Schreibstil unglaublich fließend ist und ich nur so durch die Seiten flog und weil ich grundsätzlich den Versuch Dark Romance „salonfähig“ zu machen immer gerne unterstützen würde.