Profilbild von lesemoment_

lesemoment_

aktives Lesejury-Mitglied

lesemoment_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesemoment_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Kann ich jedem nur empfehlen

Love me lordly

Vielen lieben Dank an die liebe Katie für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

„Love me Lordly“ ist der erste Band der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber.

Sie ...

„Love me Lordly“ ist der erste Band der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber.

Sie erzählt die Story von Kian und Alice,
dessen Liebesgeschichte eine märchenhafte Wendung nimmt.

Das Cover ist wunderschön, geheimnisvoll und leicht verträumt.
Ich liebe es!

Der Klappentext versprach eine aufregende Lovestory und einen heißen Bad Boy!
Definitiv ein Must-Read!
Der Schreibstil ist locker und leicht und zieht den Leser direkt hinein in die Welt von Alice und Kian, aus deren Perspektiven die Geschichte erzählt wird.

Ich habe „Love me Lordly” ganz ohne Erwartungen angefangen zu lesen und muss ehrlich sagen, dass ich nach den ersten 100 Seiten schon total geflasht war und mich gar nicht mehr von dem Buch trennen wollte.

Alice, von Kian liebevoll „Aschenputtel“ genannt,
ist ehrgeizig und fleißig,
definitiv jedoch nicht das graue Mäuschen,
für das man sie auf den ersten Blick hält.
Wortgewandt, widersetzt sie sich Kian und seinem herrischen Gehabe
und ist auch sonst nicht auf dem Mund gefallen.
Sie ist einfach unglaublich sympathisch,
sodass man sie einfach nur ins Herz schließen muss!

Kian zeigt sich zunächst von seiner harten, herrischen Seite.
Und wirkt so zugleich anziehend als auch unerträglich.
Doch der Schein trügt!

Langsam, aber verlockend baut sich die Story um Alice und Kian auf, und zog mich so mit jeder umgeblätterten Seite mehr und mehr in den Bann.
Eine prickelnde Spannung,
geheimnisvolle Vorgänge,
ein paar durchgeknallte, reizvolle „Jungs“
ein durchtriebenes Spiel und jede Menge Herzklopfen!

Ein Wohlfühl Roman

New Beginnings

Vorerst, Vielen Dank an @droemerknaur für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Das Setting in den Rocky Mountains ist einfach großartig. Die ...

Das Setting in den Rocky Mountains ist einfach großartig. Die bildhaften Beschreibungen der Autorin lässt einen komplett in diesen Ort eintauchen und man hat während des Lesens das Gefühl man würde es direkt vor Augen miterleben.

Der Schreibstil der Autorin ist auf jeden Fall sehr leicht und schön - ich hatte keine Probleme in die Geschichte einzutauchen. Im Gegenteil, gerade Ihre Beschreibungen und die Liebe zum Detail haben mich augenblicklich in den Bann ziehen können und die Geschichte flüssig gemacht. Wie gerne würde ich dieses Örtchen mal besuchen.

Auf der einen Seite haben wir da das "Stadtmädchen" Lena und den "Bad Boy" Ryan. Lenas Humor hatte mich von Anfang an angefixt - ich liebe es einfach, wenn die Protagonistin schlagfertige Antworten geben kann, dabei aber nicht gezwungen wirkt. Gerade zum Ende hin fand ich Sie vielleicht etwas naiv und ein wenig nervig, aber dies bezieht sich lediglich auf die letzten Seiten. Ryan konnte ich von Anfang an gut leiden, mein Herz habe ich nicht komplett an Ihn verloren, aber schon zum Teil! Nachdem man einen Einblick in seinen Charakter und auch seine Vergangenheit bekommen hat, konnte ich ihn in vielerlei Hinsicht besser verstehen. Auch die Nebencharaktere fand ich toll und ich kann es gar nicht erwarten, die Geschichte rund um Izzy und Will zu lesen!

"New Beginnings" ist eine sehr humorvolle, erfrischende und liebevolle Liebesgeschichte die ich wirklich jedem sehr ans Herz legen kann. Die Geschichte hat mich von Anfang mitgerissen und verzaubert. Auch wenn das Ende, meiner Meinung nach, dann doch etwas zu schnell kam, freue ich mich natürlich jetzt auf Band 2 dieser Reihe.

Mehr als gut! Suchtfaktor

Prince of Passion – Logan

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Kyss Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ! <3

Auch der dritte Band der "Prince of Passion"-Reihe konnte mich wieder von Anfang an überzeugen und begeistern. Der wie gewohnt tolle und leichte Schreibstil der Autorin, hat mich wieder vollkommen gefesselt.

Folgten wir in Band eins und zwei den Prinzen Nicholas und Henry, lernen wir in Band drei Logan, den königlichen Bodyguard kennen. Dieser war eingeteilt worden, Olivias kleine Schwester Ellie in New York zu beschützen.

So finden sich Logan und Ellie zwischen Alltag und „dem Traum kleiner Mädchen von Bodyguards“ wieder. Während Ellie von dem starken Logan magisch angezogen wird, versucht dieser seiner Pflicht nachzukommen und Ellie zu beschützen; was gar nicht so einfach ist, wenn das zu schützende Subjekt eine gewisse Anziehungskraft ausübt.

Die beiden Protagonisten Logan und Ellie kennt man schon durch die Vorgängerbände und schon hier empfand ich beide als sehr interessante Charaktere. Daher fand ich es schön, die beiden nun etwas besser kennenlernen zu dürfen. Besonders Ellie's Entwicklung von einem leicht naiven Teenager zur jungen Frau mochte ich sehr gerne. Aber auch Logan verändert sich immer mehr zum positiven.

Der Handlungsverlauf war extrem spannend und generell hat das Buch eine tolle Sogwirkung. Einmal angefangen möchte man einfach nicht mehr aufhören und die Seiten fliegen nur so dahin. Beide Protagonisten waren sehr sympathisch und ihr Verhalten logisch.

Das Ende war absolut perfekt, aber auch schon ein wenig bittersüß. Ich bin extrem traurig, dass die Reihe schon wieder vorbei ist, da mir die Figuren sehr ans Herz gewachsen sind. Ich liebe die königliche Familie mit all ihren Skandalen und unpassenden Verhaltensweisen. Insgesamt eine grandiose Buchreihe und eine Autorin von der ich noch viele Bücher lesen möchte. Gott sei Dank werden wir auch noch die Geschichte der Königin bekommen. Leider gibt es somit aber auch kein Wiedersehen mit Nicholas, Henry und Logan. Trotzdem freue ich sehr darauf.

_____

Die Prince of Passion Reihe ist unglaublich gut, da sie die perfekte Mischung zwischen Humor, Romantik und Spannung bietet. Die Figuren sind alle extrem sympathisch und das royale Leben mitreißend. Ich habe Logan geliebt und kann euch die gesamte Reihe nur ans Herz legen, wenn ihr ein Fan von royalen Liebesgeschichten seid!

Super Spannend

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Jennifer L. Armentrout hat mit ‚Broken Dynasty‘ eine Familiensaga geschaffen, die nicht, wie man zunächst vermutet, nur auf eine leichte Liebesgeschichte reduziert werden kann, sondern sich durch eine gelungene Mischung aus (PsychThriller, Krimi, Mystery und Erotik auszeichnet. Gerade deshalb konnte ich den zweiten Band der Reihe ‚Brennender als Leidenschaft‘ auch kaum zur Seite legen.

Die Geschichte ist heiß und romantisch. Gabriel und Nicolette sind ein tolles Paar. Der Aufbau der Geschichte war großartig und die Chemie und Zuneigung zwischen den beiden ist auf jeder Seite spürbar! Nik ist die Tochter des Butlers und der Haushälterin, die im Haus der de Vincent aufgewachsen ist. Sie war immer in Gabriel verknallt, der zehn Jahre älter ist als sie, was praktisch zu einer Obsession wurde. Jetzt ist sie erwachsen und kehrt nach Haus zurück, während sich ihre Mutter von der Chemotherapie erholt. Gabriel hat gerade herausgefunden, dass seine ex Freundin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und einen Sohn hinterlassen hat, dessen er sich nicht bewusst war. In der Zwischenzeit werden Geheimnisse gehütet und es ereignen sich mysteriöse Ereignisse! Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.

Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.

Nun bin ich so sehr auf Devlins Geschichte gespannt und auf die Antworten der noch ungeklärten Fragen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Und ich kann jedem nur raten, für das volle Lesevergnügen mit Band 1 zu beginnen.

Intrigen und jede Menge Erotik

Bastards

Schnell ist Jade in einem Spiel verwickelt aus dem es kein Zurück mehr gibt. Gefangen zwischen Lüge und Wahrheit, Gut und Böse, Verbrechen und Gerechtigkeit, Landon und Caleb.

bin ein Fan von J. S. Wondas ...

bin ein Fan von J. S. Wondas Büchern! Ihr Schreibstil macht es mir leicht, in ihre "abgefahrenen" Plots einzutauchen, ja, sie fast mitzuerleben! Die Story rund um die drei Protagonisten ist spannend, überraschend und gespickt mit heisser Erotik. Zwischendurch gab es Durchhänger und ich tat mich schwer mit dem ewigen hin und her. Daneben wurde ich mit den Protagonisten nicht warm. Sie nervten mich zwischendurch regelrecht. Eventuell ist das aber auch gewollt. Ich musste mich ein wenig durchkämpfen bis zum Schluss.

Ein weiteres wichtiges und zentrales Thema ist die Erotik. Die Szenen sind sehr genau beschrieben und könnten daher bei manchen nicht so auf Geschmack stoßen. Ich fand die Szenen passend zur Geschichte, auch da sich die Protagonisten gewandelt haben und nicht immer auf der Stelle getreten sind. Was mich zwischenzeitlich aber etwas gestört hat, war die Häufigkeit dieser Szenen. Da hatte ich dann leider das Gefühl, dass sie zum Lückenfüller geworden sind, da die eigentliche Story nicht genug hergibt. Was ich schade finde, da die Storyline wirklich toll ist. Da hat mir Catching Beauty einfach mehr gefallen.