Profilbild von lesende_Grinsekatz

lesende_Grinsekatz

Lesejury-Mitglied

lesende_Grinsekatz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesende_Grinsekatz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Ein anderes Ende gewünscht

Cherish

Was waren wir aufgeregt, das letzte Band, was hatten wir Angst vor dem Buch, vor allem den Charakteren auf wieder sehen sagen, davor hatte ich am meisten Angst.
Die Erwartungen waren echt groß und am ...

Die Erwartungen waren echt groß und am Ende wahrscheinlich zu groß.
Am Ende blieb ich etwas enttäuscht zurück.
Angefangen hat es mit so vielen Handlungsstränge.
Als wir uns dann auf die Reise mit Grace, Hudson und ihre Freunde machten, waren wir so gespannt, aber schnell wurde klar, alle Handlungsstränge nicht die gleiche Beachtung schenken kann.
Leider zog die Geschichte sich etwas, einiges bekam so viel Beachtung, dafür andere viel zu wenige.

Mein Highlight war, wo sie alle im Gefängnis waren und Remy etwas wichtiges opfert, es zeigt einfach wie wichtig die Freundschaft zwischen sie alle war und ist.
Wir kamen dem Ende näher und näher und immer stand noch im Raum die Geschichte um die Jäger.

Der Kampf am Ende hätte so viel epischer werden können, in meinen Augen hätte es sogar noch ein weiteres Buch bekommen können. Leider bekam das nicht so viel Aufmerksamkeit wie ich es mir gewünscht habe.

Fazit ist, es war enttäuschend und nun heißt es auf Tschüss sagen zu Hudson und Grace. Flint und Jaxon, Eden und Macy. 🥹 Ich werde sie vermissen, vor allem aber Hudson. Er hat sich in mein Herz geschlichen und wird immer ein Platz behalten, immer.

Ich habe die Reihe geliebt und nun soll sie so zu Ende gehen?