Profilbild von lisa_zeilenzauber

lisa_zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2018

Für Meghan-Fans

Meghan

Cover: was osll ich sagen? Passt natürlich zu Titel zu Inhalt.

Schreibstil: Sehr angenhem. Ganz locker leicht und ohne viel drumherum.

Cover: was osll ich sagen? Passt natürlich zu Titel zu Inhalt.

Schreibstil: Sehr angenhem. Ganz locker leicht und ohne viel drumherum.

Meinung: Wer kennt Sie nicht? Megahn Markle. US-amerikanische Schauspielerin die in der Serie Suits schon die Herzen ihrer Zuschauer hatte. Ich jedenfalls habe von anfang an diese Serie geschaut und geliebt.
Als die Beziehung zu Harry öffentlich wurde und die Verlobung ins Haus stand, war die Welt begeistert. Die Hochzeit des Jahrzehnts habe ich auch gebannt vor dem fernsehr verbracht und verfolge jede Nachricht über sie. SIe ist einfach so wunderschön, sympatisch und bringt wind in das Königshaus.
Da ich nun ein riesen Fan bin, musste ich dieses Buch natürlich auch haben und noch mehr erfahren. Andrew Morton ist dabei ja auch nicht irgendein Autor sondern durch Dianas Biografie über die Grenzen hinaus bekannt.

In dem Buch wird alles aufgerollt. Beginnend bei Meghans Vorfahren über ihre Kindheit und Schulzeit. Ihrer Karriere widmet er viel Zeit und Inhalt, da diese beachtlich ist und von ganz unten begann.
Pikante Details und Geheimnisse über die Beziehung zu Harry dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Den Leser erwarten private Einblicke, das aufräumen von Gerüchten und Megahns entwicklung über die Jahre.
Zwischendrin und am Ende befinden sich dann noch Bilder von Meghan und ihrer Familie. Teils bekannt, teils unbekannt. Beim nächsten Buch gerne mehr.

Fazit: Für alle die ein meghan Fan sind, waren oder noch sein werden lohnt es sich dieses Buch zuzulegen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Sehr interessant!

Die Erde rechnet ab

Cover: passend und klar gewählt

Schreibstil: angenehm, nicht zu hochtrappend. Der Leser fühlt sich sehr wohl und nicht von oben herab behandelt und belehrt.

Meinung: Ein sehr interessantes Buch das so ...

Cover: passend und klar gewählt

Meinung: Ein sehr interessantes Buch das so einigen gedanken aufgreift, vertieft und erläutert den man selbst vielleicht schon einmal hat. Immer wieder werden Fragen aufgeworfen die im Anschluss auch direkt beantwortet werden. Hierbei wirde verdxeutlich was man im einzelnen auch schon ändern kann um zu helfen, aber ebenfalls im Großen Rahmen.
Da das Buch aktuell ist, sind die Daten und Fakten es auch, was ein sehr gutes Verständnis schafft.

Fazit: Wirklich empfehlenswert

Ich liebe Elle und Luke.

Der letzte erste Kuss

Cover: passend zum Titel. Es ist ganz hübsch, aber auch nicht das schönste. Dennoch passt es perfekt zu Band 1.

Schreibstil: super. ich war wieder direkt in der Geschichte drin und hatte keine Probleme.

Meinung: ...

Meinung: Nach Emery und Dylan hätte ich nicht gedacht das mich ein anderes Pärchen so überzeugen konnte, aber Elle und Luke haben es geschafft. Die beiden haben mein herz im Sturm erobert und das von ANfang an. Hatte ich bei Band 1 anfangs noch Probleme richtig in die Charaktere zu kommen, war hier fehlanzeige.
Elle war einfach mehr ich.. Hat besser zu mir gepasst und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren. Die Geschichte der beiden ist wundervoll. Zwar nicht so lustig wie Emerys und Dylans, aber dafür mit wundervollen neckereien und Stereien versehen. Ihre Beziehung war besonders und ich konnte sehr gut verstehen was Elles Probleme waren und was sie störte.
Ebenfalls schön war es die anderen Charaktere zu treffen. Zwar hätte ich mir ein bisschen mehr zu Emery und Dylan gewünscht (die waren die meiste Zeit nicht anwesend, weil sie irgendwas zu tun hatten) aber es war ok.

Fazit: Super Buch, das mir noch besser gefallen hat als Band 2. Jetzt bin ich nur noch gespannt was Band 3 für mich bereit hält!

Etwas gewöhnungsbedürftig

Nach dem Sommer

Cover: Sehr schön und passend zum Titel

Schreibstil: angenhem. Es war super zu Lesen und flüssig. Besser als in der Raven Boy - Reihe allemal und wirklich eine kleine Überraschung.

Meinung: Wie bereits ...

Cover: Sehr schön und passend zum Titel

Meinung: Wie bereits gesagt war ich am Anfang pisoitiv überrascht. Die Raven Boy - Reihe war nicht so meins und zog sich sehr. Im Gegenteil dazu ließ sich dieses Buch sehr gut und schnell lesen.
Von der Geschichte her fand ich das thema auch sehr spannend, vorallem das erste Kapitel hat mich erstaunt, weil die AUtorin auf erstklassige Art und Weise umschreibt.
Desto weiter ich jedoch las, desto seltsamer wurde es. An sich konnte ich Grace und ihre Faszination für die Wölfe verstehen. Sie wurde damals angegriffen und aber von einem der Wölfe gerettet, der von da an ihr stille Beschützer und Beobachter war. Aber leider wurde das ganze irgendwann zu seltsam. SIe schien etwas besessen meiner Meinung nach und ihre HAndlungen wurden immer unnachvollziehbarer.
Insgesamt bin ich mit ihr nicht ganz so warm geworden, was auch daran liegt das sie eine sehr spezielle Person ist. Auch die Konstellation mit ihren Eltern hat mir nicht gefallen.
Leider war vieles für mich zu unüberlöegt und unrealistisch.
Das Ende hatte mich dann allerdings wieder und war echt fies. EIn kleiner Cliffhanger, der allerdings zur Abwechslung mal ein erfreulicher war.
Jetzt bin ich doch wirklich sehr gespannt wie es weiter geht.

Fazit: Ich hatte teilweise das Gefühl das nichts wirklich passiert und es ganz schön eintönig wird, aber dennoch hat mich das Ende dann überzeugt sodass ich weiterlesen werde.

Sehr schöne Fortsetzung!

Frostfluch

Cover: ich mag es. Es passt zu Band 2 und es ist diesesmal sogar passend zu Gwens Augenfarbe.

Schreibstil: Angenehm, locker leicht und super zu lesen. Wie in Band 1 auch schon sehr gut.

Meinung: Auch ...

Meinung: Auch Band 2 konnte mich wieder von der Reihe überzeugen. Es war spannend, mythisch und actionreich.
Ein neues Abenteur beginnt, bei welchem man am Ende endlich auch etwas mehr über Gwens Rolle im großen Ganzen erfährt und wie tief die MAchenschafften der Schnitter eigentlich gehen.
Vorallem das Ende war ein Traum. Ich hatte so Herzklopfen und dachte mir nur "Endlich!!!"
Bin schon sehr gespannt wie es in Band 3 weiter geht und sich alles entwickelt. Ich hoffe die Liebe bleibt jedenfalls ohne großes Drama aus.
Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, waren die WIederholungen. Bis zur Mitte zogen sie sich und es wurde immer wieder etwas genannt was in Band 1 passiert ist. An sich sind wiederholungen ja gut, aber hier waren es mir einfach zu viele und zu tiefgehende...

Aber da sist auch schon der einzige Minuspunkt den ich vergeben würde.

Fazit: Freue mich schon sehr auf Band 3!