lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

HIGHLIGHT!!

Blue Seoul Nights

Wo soll ich nur anfangen? Ich habe es schon ab der ersten Seite geliebt!

Wo soll ich nur anfangen? Ich habe es schon ab der ersten Seite geliebt!
Jeder der mich kennt, weiß das ich fasziniert von der koreanischen Sprache und der Kultur bin. Ich will schon seit einigen Jahren nach Seoul reisen!

Aber jetzt zurück zum Buch🙃
Der Schreibstil, das Setting, der Ort (😍) und die Charaktere waren einfach perfekt. Es ist zu einem 𝗛𝗶𝗴𝗵𝗹𝗶𝗴𝗵𝘁 für mich geworden!! Ich habe mich in Jade wieder erkannt. Ich konnte ihre Gefühle nachvollziehen, was sie alles durchgemacht hat und ihre Ängste. Es sind nicht nur einmal bei mir die Tränen gekullert.

Ich denke, jeder will so jemanden wie Hyun-Joon oder?🥺 Er ist so liebe- und verständnisvoll und hilfsbereit. Oh man, er ist so süß. I‘m in love🤍
Mir wurde am Ende noch das Herz gebrochen. Ich hoffe @kara.atkin kann das im 2. Band wieder hinrichten🥲

Eine klare Leseempfehlung von mir!!!🤍🌸

„𝙄𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙡𝙡, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙞𝙣 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙡𝙚𝙗𝙨𝙩. 𝙁𝙪̈𝙧 𝙙𝙞𝙘𝙝. 𝙐𝙣𝙙 𝙣𝙪𝙧 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙞𝙘𝙝. 𝘿𝙪 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙣𝙖̈𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙪𝙧 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙚.“

Veröffentlicht am 25.04.2023

Da steht aufjedenfall bald ein reread an

When We Begin

Und hiermit geht eine wundervolle Reihe zu Ende. Ich kann es nicht glauben, ich will nicht, das es zu Ende ist..

Ich habe die Charaktere so ins Herz geschlossen, ich möchte sie nicht mehr missen. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint, hatte Angst und habe mitgefiebert.
Jeder einzelne Charakter ist auf seine Weise perfekt. Ich liebe jeden einzelnen und werde sie wirklich vermissen😢
Jeder der mich kennt, weiß das ich ein Riesen Kpop Fan bin, deswegen liegt mir diese Reihe so am Herzen. Love NXT ist und bleibt eine meiner Lieblingsreihen und ist definitiv ein Highlight für mich.
Eine große Leseempfehlung von mir, auch wenn ihr mit Kpop nichts anfangen könnt💜

Hat mich emotional zerstört

When We Hope

🌸우리가 소망할 때🌸

🌸우리가 소망할 때🌸

Dieser Band hat mich nochmal auf eine ganz andere Ebene, emotional zerstört. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen, weil ich wissen wollte wie es mit Ella und Jae-yong weitergeht. Habe mit ihnen gelitten, gelacht und geweint.
Die 2 sind einfach wie füreinander bestimmt💜 Ich liebe sie!

>>𝗪𝗲𝗶ß𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗻𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗶𝗲 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴𝘀𝗹𝗼𝘀 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗶𝗲𝗯𝘁 𝗶𝗰𝗵 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻?<<

Als großer Kpop Fan ein Highlight für mich🤍

When We Dream

🌸우리가 꿈을 꿀 때🌸

Ich LIEBE dieses Setting, den Schreibstil, die Protagonisten, einfach alles!

🌸우리가 꿈을 꿀 때🌸

Ich LIEBE dieses Setting, den Schreibstil, die Protagonisten, einfach alles!
Ich habe dieses Buch nicht mehr weglegen können, weil es einfach so gut war. Ich war gefesselt von dieser unglaublich süßen Geschichte und habe mitgefühlt! Und da ich ja sowieso ein großer Kpop-Fan bin, habe ich dieses Buch so schnell ins Herz geschlossen mitsamt Ella und definitiv den süßen Jae-yong! Und natürlich die anderen Nebencharaktere💜
Ich bin soo verliebt in dieses Buch, es ist und bleibt aufjedenfall ein Highlight für mich. Deswegen..hier eine klare Leseempfehlung von mir. Auch wenn ihr nichts mit Kpop am Hut habt🤭

Highlight

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

𝓑𝓵𝓸𝓸𝓭 𝓪𝓷𝓭 𝓐𝓼𝓱

„𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳𝘩𝘰𝘭𝘦 𝘦𝘴 𝘨𝘦𝘳𝘯𝘦: 𝘌𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘨𝘢𝘭, 𝘸𝘢𝘴 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵. 𝘔𝘪𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘸𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨, 𝙬𝙚𝙧 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵.“

𝓑𝓵𝓸𝓸𝓭 𝓪𝓷𝓭 𝓐𝓼𝓱

Der Schreibstil, das Setting und die Charaktere sind einfach wow😍 Ich habe mich schon ab der 1. Seite in diese Geschichte verliebt! Poppy, Vikter, Tawny und vor allem Hawke😙🤌

Meine Gefühle sind das ganze Buch lang Achterbahn gefahren. Es fing bei Fröhlichkeit an, ging über zu Angst, Entsetzen, Trauer und dann Wut. Und das innerhalb von nur wenigen (!) Seiten. Einfach geil!

Nach einiger Zeit konnte ich mir aber schon denken wer der dunkle Prinz ist. Es trotzdem dann aber selber nochmal zu lesen und zu erfahren das ich recht hatte, war einfach nur 🤯

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Ich freue mich sooo sehr auf Band 2😍

„𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒃𝒍𝒐ß 𝒁𝒆𝒓𝒔𝒕𝒐̈𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒁𝒆𝒓𝒇𝒂𝒍𝒍. 𝑺𝒊𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒖𝒕𝒐𝒎𝒂𝒕𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒇𝒓𝒆𝒊. 𝑫𝒂𝒔 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆𝒏 𝒏𝒖𝒓 𝑵𝒂𝒓𝒓𝒆𝒏, 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒂𝒏𝒛𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒍𝒂𝒏𝒈 𝒎𝒊𝒕 𝑳𝒖̈𝒈𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒇𝒖̈𝒕𝒕𝒆𝒓𝒕 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆𝒏.“