lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Auftakt😍

Wood High Love

>>𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐬𝐭, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭. 𝐃𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮 𝐢𝐬𝐭.>𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞, 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐥𝐚𝐦𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐞𝐬 𝐝𝐢𝐫. 𝐙𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬, 𝐋𝐨𝐯𝐚.

>>𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐬𝐭, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭. 𝐃𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮 𝐢𝐬𝐭.<<
>>𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞, 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐥𝐚𝐦𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐞𝐬 𝐝𝐢𝐫. 𝐙𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬, 𝐋𝐨𝐯𝐚.<<

Ich habe mich sooo sehr gefreut, dass es eine neue Reihe von @dcodesza geben wird. Und ich wurde keineswegs enttäuscht!

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen, sodass man nur durch die Seiten fliegt. Das Setting rund um der Woodhill University wurde so toll beschrieben, dass es sich angefühlt hat, als würde ich mit Lova ein Zimmer teilen.

Hier gibt es Spannung pur, Liebe, unglaubliche Protagonisten und auch wundervolle Nebencharaktere. Ich habe jeden einzelnen Charakter ins Herz geschlossen. Hier vor allem Linnea, sie ist so ein liebenswürdiger Mensch. Ich glaube, jeder von uns bräuchte eine beste Freundin wie sie!

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Wohlfühlbuch

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Ich war richtig gespannt auf dieses Buch.

!Könnte mögliche Spoiler erhalten!

Ich war richtig gespannt auf dieses Buch.

!Könnte mögliche Spoiler erhalten!

Der Schreibstil war super angenehm und leicht zu lesen. Das Setting rund um die Mulberry Mansion war einfach nur toll. Ich kam richtig in Herbststimmung!🍂

Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem May und Willow!
Nur fand ich Avery und Eden nach einiger Zeit leider anstrengend.
🍂
ℰ𝒹ℯ𝓃 konnte ich ganz am Anfang nicht verstehen warum er sich so verhielt und weshalb er wirklich mit Avery Schluss gemacht hat. Das habe ich dann aber recht spät, also eigentlich schon am Ende des Buches erfahren. Ich kann es nachvollziehen, aber ich verstehe nicht, warum er nicht mit Avery darüber geredet hat. Und der eine Satz, den er zu seiner Mutter im Krankenhaus gesagt hat, hätte absolut nicht sein müssen! Sowas sagt man einfach nicht!
🍂
𝒜𝓋ℯ𝓇𝓎 ging mir nach einer gewissen Zeit richtig auf den Sack..
Durch den Tod ihres Vaters hatte sie mit Panikattacken zu kämpfen. Sie konnte keine Gespräche mehr führen bei denen es um Gewalt ging. Sie konnte keine Filme mehr schauen, bei denen zum Beispiel Schießereien vorkommen. Sie konnte auch keine Sportarten mehr anschauen, wie Rugby weil das zu brutal war. Das alles haben Panikattacken bei ihr ausgelöst. Das verstehe ich, und sie tut mir auch richtig leid was sie durchmachen muss. Aber was ich nicht verstehe..warum studiert sie Jura? Ich verstehe auch, dass sie Gerechtigkeit haben will. Aber wie will sie als Richterin Arbeiten, wenn sie höchstwahrscheinlich täglich mit Fällen, wo Gewalt vorkommt, zu tun haben wird?
Und auch das sie von Zuhause abhaut, ohne nach Gründen zu fragen, weshalb ihre Mum das macht.
Aber im Nachhinein kann ich verstehen, warum sie so gehandelt hat. Sie hat ihren Vater verloren..
Trotzdem hat mich das beim lesen ziemlich aufgeregt.
>>𝗩𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁 𝗩𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮̈𝗻𝗱𝗻𝗶𝘀 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗥𝗲𝗰𝗵𝘁𝗳𝗲𝗿𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴.<< 🙃

Aber trotz diesen Kritikpunkten hat mir das Buch sehr gefallen. Es war auch echt Emotional, die ein oder andere Träne ist mir da schon runter gekullert.
Es gibt halt mal schwierige Charaktere und es ist auch nicht immer alles leicht..
Ich bin jetzt suuuper Gespannt auf Mays
Geschichte!!
Und hier noch eins meiner liebsten Zitate.

Die Mulberry Mansion roch nach einem Geffühl, nach Nostalgie oder - mein Blick wanderte kurz zu Eden - vielleicht auch eher nach Melancholie.

Eine süße Geschichte

Lonely Heart

Ich habe das Buch innerhalb von 5 Stunden durch gehabt. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, weil die Geschichte mich regelrecht gefesselt hat. Ich habe Rosie und Adam sehr ins Herz geschlossen!💜

Der ...

Der Schreibstil war richtig toll und angenehm. Die Triggerthemen wurden sehr gut umgesetzt, wie zum Beispiel das Thema Mobbing. Ich konnte mich da leider sehr gut in Rosies Lage hineinversetzen.

Die Nachrichten zwischen Rosie und Adam fand ich richtig süß!

Zu Adam hätte ich mir aber gewünscht, dass wir ein bisschen mehr darüber erfahren, was ihm vor 3 Jahren passiert ist. Aber so bleibt die Spannung und Neugier auf Band 2. Will mehr davon!!🥺

𝗝𝗲 𝗼̈𝗳𝘁𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗲𝘀𝘁𝗼 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗲𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀, 𝘄𝗮𝘀 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗴𝘁.

Sehr unterhaltsam!

Vicious Love

Das war mein erstes Buch von L. J. Sheen.
Der Schreibstil war sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Und es war auch sehr spannend und interessant gehalten.

Nur war mir irgendwann das ...

Das war mein erstes Buch von L. J. Sheen.

Nur war mir irgendwann das ganze Mobbing von Vicious zu viel. Er hätte mal eine Stufe runter fahren können🫢

Trotzdem habe ich das Buch sehr gemocht und freue mich sehr auf Band 2😍

Es war soooo gut

Izara 1: Das ewige Feuer

Das war mein erstes Buch von der Autorin..und definitiv nicht mein letztes💜

Das war mein erstes Buch von der Autorin..und definitiv nicht mein letztes💜
Ich war vorher in einer kleinen Leseflaute, aber dieses Buch konnte mich da rausholen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil der Schreibstil so schön flüssig war und die Geschichte echt spannend gehalten wurde.
Ein toller Auftakt der Reihe!
Ich kann es kaum erwarten, in Band 2 weiter zu lesen😍