lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe diese Reihe!

DARK Heart GLOW

Die Glow-Reihe ist die erste Reihe die ich von Odesza gelesen habe und es wird nicht nur bei dieser bleiben. Ich habe diese Bücher regelrecht verschlungen weil es einfach so schön geschrieben wurde.
Diese ...

Diese Reihe war nervenaufreibend, spannend, brutal und heiß🔥🥵
Es mag nicht für jeden was sein, aber ich empfehle diese Reihe definitiv weiter!
Es gab manchmal heftige Wendungen womit ich nicht gerechnet habe, vor allem im 5. Band.
Ich liebe jeden einzelnen Charakter, den ein oder anderen vielleicht nicht ganz so sehr, aber davon könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen. 😉
Ich bin aber echt traurig, dass die Reihe schon vorbei ist🥺 ich hätte mir auch für Yeal gewünscht, das er jemanden findet, nachdem was er alles durch machen musste.

Yeal, ich melde mich freiwillig. Wo kann ich mich bewerben? 😅

Odesza danke für diese wundervolle Reihe💞💞💞

Mal wieder eine gelungene Reihe

Soever say Soever

Spannend, heiß, aufregend, düster, mörderisch und liebevoll. Mal wieder eine gelungene Reihe von der Autorin. Der Schreibstil, das Setting, die Orte und die Charaktere haben mich fühlen lassen als wäre ich live und in Farbe mit dabei. Schon in den ersten Seiten gab es Spannung pur, was ich sehr geliebt habe. Ich habe alle Charaktere lieb gewonnen, vor allem Arūnas mit seinen frechen Sprüchen wo ich jedes mal lachen musste. Das einzige was mich fast zum heulen gebracht hat, war das Ende. Ein offenes Ende😭 Bitte liebe Odesza ich brauche diese Fortsetzung!! Ich MUSS wissen wie es weiter geht.
Wenn ich mich an den Anfang, vom 1. Band zurück versetze, hätte ich niemals mit dieser Wendung von Magnus gerechnet. Niemals. Aber ich liebe diese Reihe sehr. Sie ist wirklich empfehlenswert!☺️

Definitiv ein Jahreshighlight!

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)

Ich LIEBE dieses Buch!

Ich LIEBE dieses Buch!

Ich war schon nach nur ein paar Seiten, von dieser Geschichte gefesselt und wollte kaum das Buch aus den Händen legen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Der Schreibstil war flüssig und ich habe mich gefühlt als wäre ich live und in Farbe bei den vier Schwestern dabei!

Ich habe mit den Schwestern zusammen gelitten, mitgefühlt, mit ihnen gelacht und war bei mehreren Situationen genauso schockiert. Bei einigen stellen, sind mir sogar Tränen runtergekullert. :‘-(

Das Ende hat mich wirklich schockiert, mit dieser Wendung habe ich absolut nicht gerechnet. Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen um zu erfahren wie es weiter geht mit den Hexenschwestern.🤍 Es ist definitiv schon ein Jahreshighlight!

Ein tolles Buch!

Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Matilda und Quinn geschrieben. So konnte die Autorin mir die beiden Protagonisten recht schnell näher bringen, weil ich einfach hautnah am Geschehen dabei sein und an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben konnte.
Auch wenn die beiden sehr verschieden sind, sind sie doch auf ihre eigene Art und Weise sympathisch und liebenswert.

Matilda, welche mir zum Anfang eher schüchtern und zurückhaltend rüber kam, hat sich als eine Selbstbewusste und starke Frau entpuppt. Ich habe sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Sie liebt genauso Fantasy-Bücher wie ich🤭 Ich liebe sie für ihre offene und direkte Art, genauso wie Quinn.

Mit Quinn hatte ich zwar einen schwierigen Anfang, wegen dem wie er mit „Grübchenface“ aka „Zwiebacktütengesicht“ alias Matilda umging. Aber das hat sich recht schnell gelegt. Er ist mir echt sympathisch geworden. Ich liebe seine frechen Sprüche, die bringen mich immer zum lachen. Und wer mag bitte keine großen, gut aussehende Jungs? Die dazu noch Japanische Wurzeln haben? 😏 Also ich hab nichts dagegen😇

Ich finde Quinn und Matilda zusammen echt süß. Ich bin auf ihre weiteren Abenteuer und natürlich auf ihre Lovestory gespannt! Und auf Matildas schräge Familie!! Freue mich schon auf den 2. Band💗

Absolutes Wohlfühlbuch

Like Snow We Fall

„Manchmal gibt es Menschen, die verhalten sich wie Monster. Und manchmal gibt es Monster, die verhalten sich wie Menschen.“

❄️Es ist und bleibt ein Wohlfühlbuch! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe jedes Wort gefühlt und bin wirklich traurig das es jetzt schon vorbei ist. Ich will mehr von Knox und Paisley. Mehr von Aspen. Mehr von Gwen, Levi, Erin und die anderen tollen Charaktere. Like Snow We Fall ist zu einem Highlight geworden🤍
❄️Ich liebe es, wie die Autorin die Landschaft von Aspen bis aufs kleinste Detail beschreibt.
Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, mit einem unglaublich tollen Setting!
❄️Knox und Paisley haben mich beide tief bewegt und ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie haben sich beide gesucht und gefunden. Eine wirklich tolle Liebesgeschichte🤍 Beide haben sie mich mit ihrer Geschichte tief im Herzen getroffen, es zerbrochen, aber auch wieder zusammengesetzt und geheilt.
❄️Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Knox und Paisley geschrieben. Dadurch hatte ich sehr gute Einblicke in beide Gefühlswelten. Beide hatten eine nicht so tolle Vergangenheit, haben es aber gemeinsam gemeistert, es über alle Hürden zu schaffen. Ich habe mit ihnen mitgefiebert, zusammen gelacht und geweint. In mir herrschte das reinste Gefühlschaos🤍
❄️Ich hatte oft ein großes Fragezeichen über meinem Kopf, wenn die Autorin über Snowboard oder Eiskunstlaufen geschrieben hat. Wie z.B Mohawk-Turn, dreifachen Toeloop oder den dreifachen Salchow. Aber nur weil ich mich damit absolut nicht auskenne😅 Dennoch war es echt schön🤍
❄️Es ist eine absolute Leseempfehlung!🤍
❄️Ich will nach Aspen, kommt jemand mit?🤍

Ich habe meine Mutter auch schon überzeugen können, dieses Buch zu lesen.🥰🤍

Jetzt freue ich mich auf die Geschichte von Aria und Wyatt. Und darauf das ich wieder in das schöne verschneite Aspen reisen darf!🤍