Profilbild von lizzard153

lizzard153

Lesejury-Mitglied

lizzard153 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lizzard153 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Absolute Liebe!

Like Snow We Fall

Ich kann wirklich nichts anderes sagen außer: WOW!

Ich kann wirklich nichts anderes sagen außer: WOW!
Das Buch hatte mich schon bei den ersten Worten in seinen Bann gezogen und absolut fasziniert. Teilweise musste ich mich richtig zwingen, es wegzulegen und war richtig traurig als es zu Ende war.
Die Geschichte ist traumhaft schön und wundervoll. Jeder einzelne Charakter wirkt echt und hat großes Interesse bei mir geweckt.
Die Erzählung, wie Paisley und Knox, zwei gebrochene Seelen, zueinander finden und sich gegenseitig heilen, hat mich wirklich tief berührt! Ich habe gelacht, geweint und bei jedem Schritt mitgefiebert. Gleichzeitig entführt die Autorin einen in das wunderschöne Aspen und verzaubert einen mit einem Winter Wonder Land.
Eins der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe! Ich liebe, liebe, liebe es!!

Veröffentlicht am 12.01.2022

Grob und Sexy

Boston Belles - Hunter

'Boston Belles -Hunter' ist das erste Buch, das ich von L. J. Shen gelesen habe und ich muss sagen: holla!
Die Schreibstil ist derb, sexy, leicht und zieht einen total in den Bann!
Der Wechsel zwischen ...

Die Schreibstil ist derb, sexy, leicht und zieht einen total in den Bann!
Der Wechsel zwischen Sailor und Hunter ist erfrischend und die Geschichte bietet neben dem Knistern zwischen den beiden, Spannung, Leid und eine gewisse Tragik.
Wirklich tolles Buch!

Veröffentlicht am 03.01.2022

Mal anders...

Be My Tomorrow

Ohne Zweifel ist Emma Scott eine begnadete Schriftstellerin mit dem Hang zu besonderen Charakteren. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und war immer begeistert.
Dennoch muss ich bei 'Be My Tomorrow' ...

Dennoch muss ich bei 'Be My Tomorrow' sagen, dass es mich dieses Mal leider nicht so abgeholt hat wie sonst. Der Schreibstil zu Beginn ist sehr fahrig, wird im Verlauf des Buches aber zu dem, was man sonst von Emma Scott kennt. Die Geschichte und auch die Charaktere sind an sich interessant, allerdings konnte mich persönlich das Ganze nicht so sehr in seinen Bann ziehen. Was hat also gefehlt? Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht genau benennen, aber irgendetwas an der Geschichte war "zu wenig" und das Potenzial der Handlung wurde nicht voll ausgeschöpft.
Keineswegs ist es deswegen ein schlechtes Buch oder eine schlechte Geschichte, gehört für mich allerdings eher in die Kategorie 'okay'.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach nur wow!

Forever Mine - San Teresa University

'Forever mine' war das zweite Buch von Kara Atkin, das ich gelesen habe und das zweite Buch der 'Forever'-Reihe. Das Cover ist unheimlich schön gestaltet, führt aber zunächst zu einer anderen Erwartungshaltung. Denn erwartet wird eine leichte, verspielte Liebesgeschichte, die einem Herzklopfen bereitet. Die Autorin erschafft allerdings eine so unvergleichliche Geschichte, die sich nicht nur auf eine Liebesromanze stützt, sondern ebenso auf großen Schmerz, Freundschaft, Leistungsdruck und Angst. Ich habe die ganze Zeit mit den Protagonisten Kate und Alec mitgefiebert und fand es unheimlich schön zu sehen, wie die beiden einander finden und sich gegenseitig stützen. Eines der besten Bücher aus dem Jahr 2021 und damit eine absolute Leseempfehlung!